Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday statt Top Ten Tuesday

Heute gibt es keinen Top Ten Tuesday gehostet von Alice im Bücherland, da es Probleme mit dem Copyright gab. Die Initiatoren des ursprünglichen TTT haben zwar keinen Einspruch gegen den deutschen TTT erhoben, aber eben auch keine Erlaubnis dazu erteilt, den Namen und das Logo zu benutzen. Deswegen ist der TTT nun von Tuesday auf Thursday gewandert und es stehen neue Logos zur Auswahl, die extra für den deutschen TTT erstellt wurden, und zwar von Leselurchs Bücherhöhle und Fabellas Buchzeiten.

Der TTT ist tot, es lebe der TTT ;)
Nur eben jetzt Donnerstags statt Dienstags und so geht es weiter:

Das Thema für Donnerstag, den 23.06.2011 heißt:
Eure 10 liebsten Kinderbücher

Die Top Ten Listen werden weiterhin fortlaufend numeriert, und so geht es nächste Woche zwar mit dem 1. Top Ten Thursday, aber mit der 19. Top Ten Liste weiter.

7 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday statt Top Ten Tuesday

  1. So, der Donnerstag muss schnell kommen, denn ich warte voller Ungeduld auf Anettes Liste…

    Mir ist die Auswahl aber auch schwer gefallen. ;-)

  2. Ohh man das Sollte eigentlich fast schon als Motto gelten: Der TTT ist tot, es lebe der TTT.

    Wirklich sehr schöne Worte hast du da gewählt. Die muss ich mir wirklich merken!!

    LG Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.