Uncategorized

[TTT] Top Ten Tuesday #17

Zeit für den Top Ten Tuesday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:
Eure 10 liebsten/besten Debütromane
Bereits letzte Woche habe ich erwähnt, dass ich dieses Thema eigentlich aussetzen wollte, da ich viele Autoren und Genres querbeet lese, aber tatsächlich häufig von diesen Autoren nicht den Debütroman gelesen habe oder vorher recherchieren müsste, ob deren Debütroman unter den von mir gelesenen Büchern ist. Das Thema hat sich – teils aus Zeitmangel – genauso schwierig gestaltet, wie ich es erwartet habe, von daher gibt es von mir zum ersten Mal eine Liste, bei der ich keine zehn Punkte erreiche, genau genommen fällt sie sogar sehr spartanisch aus:
1. Harry Potter und der Stein der Weisen, Joanne K. Rowling
Nun ja… das war’s diese Woche von mir :D
Das Thema für Dienstag, den 14.06.2011 heißt:
Eure 10 liebsten Bücher-Blogs
Tagged , ,

5 thoughts on “[TTT] Top Ten Tuesday #17

  1. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, worauf ich mich da beschränken sollte.. :/ Aber Harry Potter gehört natürlich 100 % dazu. =)

  2. Ich habe gestern sogar noch einige Autoren bei Wikipedia und Co. nachgeschlagen, bei denen ich dachte, dass ich das Debüt gelesen haben könnte, aber irgendwann habe ich es aufgegeben.

  3. Ich bewundere eh immer alle, die wöchentlich zu jeder Aufgabe ihre 10 Antworten finden! *g*
    Debüts würden mir vielleicht ein paar einfallen, aber prinzipiell plagt mich da dasselbe Problem wie dich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.