Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday #42

Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:
10 Bücher für die Weihnachtszeit
(Thema gestellt von: Lovely’s Leseleben)

Allzuviele Romane kann ich zu diesen Thema nicht beisteuern, zumindest sind mir spontan wenige eingefallen, die ich gelesen habe und in die Weihnachtszeit passen, deshalb gibt es von mir eine bunte Mischung aus Romanen, Bilder- und Kinderbüchern. Back- und Kreativbüchern inklusive Verlinkung zu Amazon, falls der eine oder andere noch Ausschau nach potentiellen Geschenken halten möchte ;) “Zaubergebäck” ist leider nur noch gebraucht erhältlich. Wer über ein günstiges Angebot stolpert und gerne bäckt und/oder wunderschön aufgemachte Backbücher liebt, sollte in so einem Fall unbedingt zuschlagen!!!

Das Thema für Donnerstag, den 08.12.2011 heißt:
Eure 10 Lieblings-Verlage
Tagged , ,

8 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday #42

  1. Das ist wirklich eine tolle Zusammenstellung. Bei mir gibt es dieses Mal auch eine bunte Mischung. "Hilfe, die Herdmanns kommen" hätte ich auch noch nehmen sollen! Naja, mir ist es diese Woche so schon schwer gefallen, mich auf zehn Bücher zu beschränken ;-)

  2. Mir ist es auch unverständlich, wie man diese Woche NICHT auf zehn Bücher kommen kann, es gibt doch sooo viel! Ich hab gerade mal 5 Minuten gebraucht die Liste zu füllen :D Und jetzt husch ich gleich mal bei dir vorbei…

  3. Nicht mal die Lindgren-Bücher? Die kenne ich schon seit meiner Kindheit (also ewig *ggg*) und das Buch von Cornelia Funke "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" läuft aktuell im Kino.

  4. ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon bei dir für's abonnieren meines blogs bedankt habe. :'D wenn ja – dann entschuldige und wenn nicht – herzlich willkommen unter meinen lesern. :)
    auch wenn dieser beitrag etwas spät kommt. :'D
    liebste grüße! :)

    killthesilencce.blogspot.com

  5. Oh ja… das passt wirklich wunderbar in die Weihnachtszeit und ich höre es auch total gerne :) Ich sollte es auch mal wieder aus dem CD-Regal kramen, ist schon Jahre her seit ich es zum letzten Mal gehört habe…
    LG Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere