Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday #74

 

Zeit für den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:
 
Jeweils 1 Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe

Ich hab relativ spontan meine Favoriten benannt, sonst hätte ich ewig gegrübelt und hin- und herüberlegt ;) Und ich dachte mir, ich versuche möglichst 10 Titel auszuwählen, die vielleicht nicht der breiten Masse bekannt sind, damit sie noch weitere Leser finden.

10 grüne Bücher aus dem Bücherregal
Derek Meister – Das Licht, das tötet: Ghostmaster
10 rote Bücher aus dem Bücherregal
Polly Shulman – 6 Küsse und ein Ballkleid
10 blaue Bücher aus dem Bücherregal
Marit Kaldhol – Allein unter Schildkröten
10 weiße Bücher aus dem Bücherregal
Clay Carmichael – Zoë
10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal
Richard Harland – Worldshaker
10 gelbe Bücher aus dem Bücherregal
Ann Brashares – Eine für vier: Aller guten Dinge sind drei
10 braune Bücher aus dem Bücherregal
Michael Gerard Bauer – Ismael: Bereit sein ist alles
10 lila Bücher aus dem Bücherregal
Robin Wasserman – Skinned
10 orange Bücher aus dem Bücherregal
Florian Bald – Pavor

10 rosa / pinke Bücher aus dem Bücherregal

Häkelideen mit Granny Squares

Das Thema für Donnerstag, den 02.08.2012 heißt:
10 weibliche Cover (Frauen auf dem Cover)

Tagged , ,

8 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday #74

  1. Hallo Annette

    Diese Woche war der TTT ja relativ schnell gelöst . . . gut, nächsten Donnerstag sollte es auch nicht allzu schwer werden, denn Frauen gibt es momentan ja fast auf jedem Cover ;-)
    Du hast wirklich ein sehr interessantes Finale. Hast du denn schon Granny Squares gehäkelt?

    lG Favola

    1. Aus diesem Granny Buch habe ich schon einige Muster gehäklt, und nun habe ich mir noch den "Nachfolgeband" bestellt, bei dem eine der Autorinnen dieses Buches wieder mitgewirkt hat, da sind diesesmal andere Grundmuster drin, also statt quadratisch Grannys in Dreieckform, Achteck oder rund, darauf bin ich schon sehr gespannt. Ab Herbst möchte ich auf jeden Fall wieder mehr kreativ tätig werden :)

  2. Hallo, bin neu hier gelandet und finde es sehr interessant – sowohl lesenswert als auch mit der Verquickung im Blog zu den Katzen – weil wir selbst zwei so kleine Raubtiere bei uns haben ;-)

    Grüßle aus Augsburg
    Heidrun

    1. Vielen Dank :) Ja, bei uns sind wirklich Raubtiere zu gangen… frag nicht danach, was unsere Freigänger dieses Jahr schon alles angeschleppt haben :D
      Liebe Grüße Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere