Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday #223 (Christiane)

Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher aus dem dtv Verlag
Da ich einige Bücher aus dem dtv Verlag besitze fiel die Auswahl nur in dem Sinne schwer herauszufiltern welche Titel es auf die Liste schaffen… Es gibt einige Buchreihen, die ich aus diesem Verlag regelmäßig verfolge, da aber dennoch jeder Titel einzeln bewertet wird, habe ich immer nur einen herausgepickt. Wieder haben sich hauptsächlich Krimis eingeschlichen, doch das ein oder andere Jugendbuch darf ebenfalls dabei sein. Viel mehr gibt es zu meiner Auswahl diesmal eigentlich nicht zu sagen, außer dass die Rezis, wenn vorhanden, wieder verlinkt sind.

1. Lieneke Dijkzeul: In der Stille der Tod
2. Heiko Wolz: Allein unter Superhelden
3. Marlies Ferber: Null-Null-Siebzig: Operation Eaglehurst
4. Katharina Münk: Glänzende Geschäfte
5. Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street
6. Sarah N. Harvey: Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren
7. Rita Falk: Schweinskopf al dente
8. Kevin Brooks: Schlafende Geister
9. Judith Winter: Siebenschön
10. Sie kriegen jeden

Das Thema für den 03.09.2015 lautet:
Freestyle
Tagged , ,

2 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday #223 (Christiane)

  1. Guten Morgen!

    Wir haben nichts gemeinsam, aber ich kenne Siebenschön, das mir leider nicht so gut gefallen hat und ich hab den ersten Band "Die Flüsse von London" gelesen – das fand ich leider auch nicht so gut, deshalb hab ich die Reihe auch nicht weiter verfolgt.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

  2. Ich bin grade völlig unsicher, ob ich "Siebenschön" nicht doch auch schon gelesen habe; das kommt mir so extrem bekannt vor, aber ich kann mich echt nimmer daran erinnern, das gelesen zu haben. Falls ich das echt einfach nur vergessen haben sollte, fand ich es wohl auch eher mittelprächtig (nicht gut genug, um im Gedächtnis zu bleiben, aber auch nicht schlecht genug als dass ichs nicht hätte vergessen können *lol*).

    Den Harvey-Roman habe ich aber definitiv schon gelesen! ;)

    LG,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.