Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday #237 (Anette + Christiane)

Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

Christiane:

Dieses Mal fällt mir das Thema nicht so leicht wie das der letzten Woche, da ich momentan versuche ordentlich Boden gut zu machen und Grund in meinen SuB zu bringen, so dass die Beteiligung bzw. Bereitschaft an LRs minimiert wurde. Und doch versuche ich mal ein paar Titel aufzulisten.

Zum Beispiel solche, bei denen ich mich bereits für die Leserunde beworben habe oder dies noch tun werde, sie somit zwangsläufig gerne in einer Runde lesen möchte:

1. Meike Messal: Nachtfahrt ins Grauen

2. Peter Godazgar: Der tut nix, der will nur morden!

3. Anke Maiberg: Ist das Liebe oder kann der weg?

4. Zoe Sugg: Girl Online: On Tour

Und dann gibt es da noch solche, die ich auf jeden Fall in einer Leserunde lesen werde, da sie bereits auf dem Weg zu mir sind und die Runden bald starten:

5. Ulrike Busch: Der Pfauenfedernmord

6. Kristina Herzog: Abschiedskonzert

Anette: 

Früher habe ich häufiger Bücher in Leserunden gelesen. Bei liebgewonnen Autoren, die die Leserunden persönlich begleiten, mache ich das imer noch sehr gerne, aktuell stehen bei mir jedoch keine Leserunden an. Aus Zeitgründen musste ich mich in den letzten Monaten eher von Leserunden zurückziehen, bin aber gspannt, ob mich in 2016 wieder bestimmte Titel oder Autoren zu Leserunden ziehen.

Das Thema für den 10. Dezember 2015 lautet:
10 Bücher, die besser/schlechter waren als deren Verfilmung
Tagged , ,

2 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday #237 (Anette + Christiane)

  1. Huhu!

    Von den Büchern würde mich am ehesten "Der Pfauenfedermord" interessieren! Aber ich habe meine Beteiligung an Leserunden auch deutlich runter geschraubt, ich mache eigentlich nur noch bei den Leserunden von "Blogger und Leseratten lesen gemeinsam" auf FB mit.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere