Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday #241 (Christiane)

Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
Freestyle

Für diese Woche habe ich mir Thema #202 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind zum nachholen ausgesucht.
In meinen Regalen tummelt sich, wie vermutlich bei jedem, das ein oder andere signierte Buch. Manche wurden auf Lesungen oder der Messe”beschrieben”, andere bereits signiert gewonnen. Hier nun zehn meiner Schätze…


1. Thomas Thiemeyer: Nebra (gewonnen)
2. Sebastian Fitzek: Das Kind (Signierstunde D’dorf)
3. Jussi Adler-Olsen: Verheißung (Verleihung Europäischer Krimipreis Unna)
4. Max Bentow: Das Hexenmädchen (MaH-Thrillernacht Gelsenkirchen)
5. James Carol: Broken Dolls (MaH-Thrillernacht Gelsenkirchen)
6. Eva Ehley: Engel sterben (Signierstunde Sylt)
7. Sabine Trinkaus: Der Zorn der Kommissarin (Krimi-Bahn-Fahrt D’dorf)
8. Veit Etzold: Spiel des Lebens (Frankfurter Buchmesse 2012)
9. Aileen P. Roberts: Der letzte Drache (gewonnen)
10. Eva Ehley: Mörder weinen (Lesung Krimisommer Herne 2014)

Das Thema für den 07. Januar 2016 lautet:
Eure 10 Highlights aus 2015
Tagged , ,

3 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday #241 (Christiane)

  1. Huhu!

    Oh ja, ich habe inzwischen auch gar nicht so wenige signierte Bücher im Regal stehen!

    Ist ja ulkig, dass wir beide "Engel sterben" auf der Liste haben, das ist ja nicht soooo das bekannte Buch!

    LG,
    Mikka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere