Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday #247 (Christiane)

Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Ich habe ein bisschen in meinen Regalen gestöbert und natürlich auch ein paar Titel aus dem Rowohlt Verlag entdeckt. Bei einigen der aufgeführten Titel handelt es sich um den ersten Band einer Reihe, sie stehen stellvertretend auch für die weiteren Teile… ;)

1. Dietrich Faber: Toter geht’s nicht
2. Susanne Falk: Liebe in Schwarzbunt
3. Fredrika Gers: Die Holzhammer-Methode
4. Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag
5. Katrin Koppold: Aussicht auf Sternschnuppen
6. Natascha Manski: Seebestattung
7. Janne Mommsen: Die Insel tanzt
8. Holly-Jane Rahlens: Everlasting
9. Tina Seskis: Ungeschehen
10. Uli T. Swidler: Der Poliziotto










Das Thema für den 18. Februar 2016 lautet:
10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest
Tagged , ,

6 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday #247 (Christiane)

  1. Guten Morgen!

    Da haben wir heute auch nix gemeinsam – aber Everlasting fand ich auch klasse, ich hab das allerdings aus dem Wunderlich Verlag, deshalb hatte ich das wohl nicht auf dem Schirm :D

    Bei mir sind heut vor allem Krimis und Thriller vertreten.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

  2. Guten Morgen,
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber das eine oder andere Buch von deiner Liste kenne ich dem Titel nach. "Seebestattung" klingt irgendwie interessant :-)

    LG
    Tina

  3. Hi Christiane!
    Gemeinsam haben wir keins. Vom Cover her sind mir auch keine Bekannt. Bis auf "Aussicht auf Sternschnuppen".

    Meine »Top Ten Liste«

    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere