Uncategorized

[TTT] Top Ten Thursday #250 (Christiane)

Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
Häufig versuche ich mir einen kleinen Stapel an Büchern zurecht zu legen, den ich dann in der darauffolgenden Woche bzw. den darauffolgenden Wochen versuche abzuarbeiten. Aber wie es mit Vorsätzen häufig so ist, schmeißt man schnell auch wieder etwas über den Haufen. Dennoch versuche ich es immer wieder, so dann auch heute. Mal sehen, ob es diesmal klappt, oder ob sich im Endeffekt wieder andere Titel dazwischen schummeln werden… ;)

1. Rita Falk: Leberkäsjunkie
2. J. J. Preyer: Nahtod
3. Wolf S. Dietrich: Friesische Rache
4. Brittany Cavallaro: Holmes & ich
5. Timo Parvela: Pekkas geheime Aufzeichnungen 02
6. Katrin Koppold: Zeit für Eisblumen
7. Heike Hübscher: Tödlicher Hundekurs
8. Heike Abidi: Dancing Girls 01
9. Sina Beerwald: Heringsmord
10. Jo Nesbø: Blood on Snow 02










Das Thema für den 10. März 2016 lautet:
10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal
Tagged , ,

5 thoughts on “[TTT] Top Ten Thursday #250 (Christiane)

  1. Hallo,

    Holmes und ich ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie hat es mich dann noch nicht genug gereizt, um auf der Top Ten Liste zu landen. Kommt vielleicht noch. :D

    Blood on Snow hatte ich auf Englisch gelesen und irgendwie war ich ziemlich enttäuscht. Nesbo hat schon so viel besseres geschrieben, da war das irgendwie langweilig. Bin gespannt wie es dir gefällt. :D

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-to-be-read.html

    Liebe Grüße
    Patty

  2. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich keins O.O Nur Holmes & Ich ist mir schon öfters aufgefallen, das hab ich auch auf einigen anderen Listen gesehen. Ich weiß allerdings noch nicht, ob das was für mich ist, obwohl ich ja ein Holmes Fan bin ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.