Gewinnspiel

[GEWINNSPIEL] Hörspiele zur WM: “Teufelskicker” und “Die Punkies”

Redakteur: Anette Leister

Anlässlich der bevorstehenden Fußball-WM könnt ihr zwei coole Hörspiele der Punkies und der Teufelskicker gewinnen. Bei diesem Gewinnspiel wird der Hörspielspaß im Doppelpack nicht nur einmal, sondern gleich zweimal verlost!

Auf der Seite der Europa Kinderwelt könnt ihr euch näher über die beiden Hörspielreihen informieren und sehen, welche Folgen bislang schon erschienen sind.

In den Hörspiel-Abenteuern „Freundschaftsspiel!“ und „Die perfekte Hymne!“ – die es hier für zwei Teilnehmer zu gewinnen gibt – bringen die Punkies und die Teufelskicker ihre großen Leidenschaften Fußball und Musik zusammen. Unterstützung erhalten Sie von Musiker Artem, gesprochen und gerappt von Fanta4-Hip-Hopper Smudo.

 

 

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 17. Juni um 17:00 Uhr, wenn das erste Vorrundenspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko startet. Danach ermittle ich die beiden Gewinner und verkünde diese noch am gleichen Abend auf dem Blog. Eventuell gibt es am Sonntag also einen deutschen Sieg und den Gewinn von zwei Hörspielen für euch zu feiern ;)

An mich bitte keine Kontaktdaten übermitteln! D.h. ihr müsst beim Kommentieren nicht zwingend eure Emailadresse hinterlegen oder damit kommentieren. Kommentiert dann aber bitte mit einem Namen, den man eindeutig zuordnen kann und behaltet bitte den Blog am Abend des 17. Juni im Auge, damit ihr im Gewinnfall von eurem Glück erfahrt und weitergehende Informationen erhaltet, wohin ihr im Anschluss eure Adresse übermitteln müsst.

Das Gewinnspiel wird von der Netzwerk Agentur Bookmark organisiert, es gelten die Teilnahmebedingungen der Netzwerk Agentur Bookmark.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, möchte ich von euch gerne als Kommentar unter diesem Blogeintrag erfahren, ob ihr die WM aufmerksam verfolgt und Rituale an den Spieltagen pflegt, wie zum Beispiel Grillen mit Freunden oder ein Public Viewing besuchen.

Viel Glück!

Tagged , ,

16 thoughts on “[GEWINNSPIEL] Hörspiele zur WM: “Teufelskicker” und “Die Punkies”

  1. Hallo,
    wir machen es uns zu den Spielabenden gemütlich auf der Couch, mit Chips, Pocorn und leckerer Brause.
    Davor gibt jeder noch seinen Tipp ab, wie das Spiel ausgeht.

    Da wir schon die ersten zwei Folgen der Teufelskicker kennen, freuen wir uns
    über die tolle Aktion. Auf die Punkies sind wir auch gespannt. So hüpfen wir mal in den Lostopf!

    Grüße Carolin und Kids

  2. wir schauen einfach am TV, public viewings sind leider zu weit entfernt und man will ja zur Freude auch ab und zu mal ein Gläschen trinken dürfen wenn Deutschland oder einer der underdogs gewinnt! Da will dann keiner mehr heimfahren! Aber jetzt gehts dann nach Malle, ein paar Spiele werden wir wohl in einer Bar dort gucken (je nachdem wie angenehm die Stimmung dort is :D )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere