Gewinnspiel

[GEWINNSPIEL] Die Drei !!! – Kinostart am 25.07.

Am 25. Juli starten Die Drei !!! nun endlich auch im Kino durch

Kim, Franzi und Marie haben inzwischen weit über 50 Fälle gelöst und müssen sich und ihre Fähigkeiten wahrlich nicht hinter ihrem männlichen Pendant verstecken. Jetzt erobern sie schließlich auch noch die große Leinwand, man darf gespannt sein was die Mädchen erwartet, wer sich ihnen versucht in den Weg zu stellen und welche Machenschaften es aufzudecken gilt.

 

 

Zum Inhalt:

Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen – und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu „Peter Pan“ teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Doch auch einige der anderen Workshop-Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Ein neuer Fall für Franzi, Kim und Marie! Werden DIE DREI !!! das Rätsel lösen?

 

Die Macher und Darsteller:

Für Produzent Christian Becker, der mit der Westside Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film Produktion DIE DREI !!! ins Kino bringt, war dabei klar, dass der Kinofilm ein eigenständiges Abenteuer sein sollte: „Wir haben uns dafür entschieden, eine ganz neue Geschichte zu erzählen, um die Spannung für alteingesessene und neue Fans gleichermaßen hochzuhalten.“

Regisseurin Viviane Andereggen, die vorher mehrere Fernsehfilme, u. a. „Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut“ (2015) und „Rufmord“ (2018) gedreht hatte, fühlte sich vom Drehbuch gleich angezogen. Für sie war es faszinierend, dass die Bücher und Hörspiele so viele Mädchen ansprechen, und sie stellte sich die Frage: „Wie erzählt man schlaue, mutige und selbstbewusste Mädchen? Mich hat interessiert, wie aktuelle Vorbilder für heutige Mädchen heute aussehen können.“

Newcomerin Alexandra Petzschmann spielt die rothaarige Franzi, Sportskanone und Skaterin. Sie beschreibt ihre Filmfigur so: „Franzi ist ein sehr abenteuerlustiges Mädchen, das gerne seine Meinung sagt, aber auch verletzlich ist.“ Auf dem Pferdehof ihrer Eltern haben die drei !!! ihr Hauptquartier eingerichtet, das bis zur Decke mit Detektiv-Zubehör ausgestattet ist.
Das Lösen geheimnisvoller Fälle ist genau das, was die drei zusammenhält, wie Lilli Lacher sagt, die Kim spielt: „Kim ist sehr aufgeweckt, neugierig und nur zwischendurch ein bisschen ängstlich. Mit Franzi und Marie verbindet sie natürlich die gemeinsame Freundschaft und die Detektivarbeit.“
Während die braunhaarige Kim Bücherwurm, Krimi-Fan und Mathe-Könnerin ist, interessiert sich die blonde Marie für Fashion in jeder Form. Paula Renzler spielt Marie und sagt über ihre Rolle: „Marie ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen. Sie weiß genau, was sie will und manchmal ist sie vielleicht sogar ein bisschen arrogant. Sie ist aber auch extrem hilfsbereit und immer zur Stelle. Sie liebt Musik, singt gerne und ist großer Mode-Fan. Kim, Franzi und Marie sind unzertrennliche Freunde, die stets zueinanderhalten. Ihre Charaktere sind zwar komplett verschieden, aber dadurch ergänzen sie sich perfekt.“

 

©Constantin Film AG

 

Einen ersten Eindruck vom Film könnt ihr durch den Trailer erlangen.
Weitere Informationen findet ihr auf der Filmhomepage

Drei unserer Leser haben nun die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Und zwar verlosen wir 3 Fanpakete, bestehend aus je zwei Freikarten und einem Hörspiel.

Das Gewinnspiel startet ab sofort mit Beantwortung der Frage(n) in den Kommentaren, ob ihr DIE DREI !!! bereits kennt (durch Bücher/Hörspiele) und was ihr von der filmischen Umsetzung erwartet?!
Das Gewinnspiel endet am 19. Juli 2019 um 23:59 Uhr, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 21. Juli 2019 unter diesem Beitrag.
Bitte hinterlasst mit eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit per Email, damit ich die Gewinner nach der Auslosung benachrichtigen kann.
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland haben. Die Gewinneradresse wird im Anschluss an die Entertainment Kombinat GmbH übermittelt, die die Gewinne zur Verfügung stellt. Nach Ende des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht.

Viel Glück!

Edit: Herzlichen Glückwunsch an Barbara, Geli und Anne!

Tagged ,

17 thoughts on “[GEWINNSPIEL] Die Drei !!! – Kinostart am 25.07.

  1. Logo, die Hörspiele und Bücher sind super. Erwarten tue ich vom Film nichts, die Umsetzung ist oft enttäuschend. Sieht man an TKKG, Burg Schreckenstein.

  2. Bis dato war mir das als die “Drei !” bekannte Trio nicht bekannt, doch bin ich sehr zuversichtlich, dass Kim, Franzi und Marie auf der Leinwand zu inflammieren und das sich um ihr Theater kreisendes Rätsel mit Bravour zu lösen vermögen!

  3. Kenne ich selbst nicht, aber meine Patentochter liest die Bücher und die würde sich bestimmt freuen den Film im Kino zu sehen. Erwarte eine buchnahe Verfilmung, damit meine Patentochter auch das Erlebnis der Bücher widerfindet.

  4. Hey,
    was für eine tolle Verlosung, da drücke ich mir mal selbst ganz fest die Daumen :)
    Meine Tochter liebt die Drei !!! und hört immer die Hörspiele, obwohl ich immer versuche sie zu überreden, doch lieber die Bücher zu lesen :)
    Sie würde sich aber bestimmt riesig über ein Fanpaket freuen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere