Gewinnspiel

[GEWINNSPIEL] Nikolaus-Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Das Katze mit Buch Team wünscht allen Lesern eine schöne Adventszeit.
Damit sich einige von euch zum Nikolaus beziehungsweise zu Weihnachten über neuen Lesestoff freuen dürfen, starten wir dank Unterstützung eine Nikolausverlosung für euch :)

Netzwerk Agentur Bookmark & Anna Fischer:
Ein Anna Fischer Buchpaket mit den Titeln “Herz im Schneegestöber”, “Herz sucht Callboy”, “Herz trifft Prinz”, “Herz in Reparatur”

Verlagsgruppe Oetinger:
– Der kleine Flohling 2: Weihnachten im Littelwald
– Club der Heldinnen 4: Weihnachten im Internat

Amazon/Hugendubel/Buchmesse:
“Es war einmal” – Märchenbuch zum Weltkindertag mit ein paar Messegoodies

Wer für das Anna Fischer Buchpaket oder einen der beiden Titel der Verlagsgruppe Oetinger in den Lostopf möchte, schreibt mir bitte, wie er in diesem Jahr Weihnachten verbringt. Wenn ihr für einen bestimmten Gewinn mitmachen wollt, dann gebt das bitte in eurem Kommentar mit an.
Da ich das begehrte Märchenbuch sehr gerne an eine Familie mit Kind(ern) verlosen würde, würde ich mich in diesem Fall über ein Bild freuen, dass das Kind (gerne mit Unterstützung der Eltern) malt, das für dieses Buch mit Einverständnis seiner Eltern an der Verlosung teilnehmen möchte. Natürlich dürfen in diesem Fall auch gerne Einrichtungen für Kinder teilnehmen, wie KiTas oder Wohngruppen, Hauptsache das Buch landet an einem Platz, wo Kindern vorgelesen wird :)
Für die ersten drei Verlosungen genügt ein Kommentar unter diesem Beitrag, für die vierte Verlosung muss das Bild an die im Impressum angegebende Redaktions-Emailadresse geschickt werden.

Das Gewinnspiel startet ab sofort, das Gewinnspiel endet am 06. Dezember 2019 um 23:59 Uhr mit Ausnahme der vierten Verlosung, die Bilder können bis zum 10. Dezember 2019 um 23:59 Uhr eingeschickt werden, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt zeitnah unter diesem Beitrag.
Bitte hinterlasst mit eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit per Email, damit ich die Gewinner nach der Auslosung benachrichtigen kann.
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland haben. Nach Ende des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht.

Viel Glück!

EDIT, Gewinner Verlosung 1-3:
“Der Club der Heldinnen 4” geht an Julia
“Der kleine Flohling 2” an Martina
Das Anna Fischer Buchpaket an Diana
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern!

Tagged ,

7 thoughts on “[GEWINNSPIEL] Nikolaus-Verlosung

  1. Das diesjährige Weihnachtsfest werde ich im engsten Familienkreis verbringen und es zur obligatorischen kollektiven Reflexion des Jahresverlaufs und der gemeinsamen Planung des folgenden Jahres sinnstiftend nutzen!

  2. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für alle Gewinne mein Glück im Lostopf. Weihnachten verbringe ich ganz klassisch mit der Familie – mit allem, was dazu gehört: Tannenbaum, Bescherung, Weihnachtsmann, Weihnachtsdeko, Weihnachtslieder und Weihnachts- und Märchenfilme.

    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und viele liebe Grüße
    Katja

  3. Ich würde mich sehr über den 4. Club der Heldinnen Band freuen!

    Weihnachten feiere ich wieder bei meiner Schwester und ihrer Familie, mit strahlenden Kinderaugen ist das einfach am schönsten. Da ist gleich viel mehr Vorfreude da.

    LG Julia

  4. Diana/Sunny BMG per Mail:

    Hallo Anette,
    ich hätte ja sehr gerne an deinem
    Gewinnspiel [Nikolaus – Verlosung] teilgenommen…Leider ist es so das wenn ich auch kommentieren gehe das überhaupt nichts passiert…
    Ist es vielleicht das man nur vom PC aus teilnehmen kann? Dabei wäre ich so gerne für das Anna Fischer Buchpaket in den Lostopf gehüpft…😔 Vielleicht geht es ja auch so?
    Bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr komplett aus…😔
    Ich wünsche dir einen schönen Tag…
    Viele Grüße Diana

  5. Liebe Anette,

    mein Mann und ich fahren dieses Jahr zu Weihnachten zu seinen Eltern. Ich finde es schade, dass ich damit meine Familie nicht sehen kann, aber wir müssen eben jedes Jahr einen Kompromiss eingehen, da sie so weit auseinander wohnen.
    Mit den Traditionen meiner Schwiegereltern bin ich nicht so vertraut, lasse mich insofern überraschen. Ich weiß nur, dass bei ihnen tatsächlich unter den Baum gesungen wird. Die Blöße musste ich mir bei meiner Familie nie geben. ;-)

    Ich würde mich sehr über das Buchpaket von Anna Fischer freuen. Von der Autorin habe ich noch kein Buch gelesen.

    Liebe Grüße
    Lena

  6. Was für ein wundervolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.
    Ich werde dieses Jahr mein Weihnachten gemeinsam mit meinem Mann, den Kindern, meinen Eltern, meiner Schwester und ihren beiden Kids verbringen.
    Während die Kids mit den Großeltern in der Kirche sind, werde ich mit meiner Schwester das Essen vorbereiten, dann nach der Kirche gibt es die Bescherung :-) Damit können wir in Ruhe essen und die Kids fiebern nicht so sehr den Geschenken entgegen. Nach dem Essen werden wir alle gemeinsam spielen und die Zeit genießen.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.