Gewinnspiel

[GEWINNSPIEL] The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte – Kinostart am 22.10.

Ab 22. Oktober 2020 startet The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte im Kino im Verleih von capelight pictures und im Vertrieb von Central Film.

Info:

Regie: Ryan Spindell
Darsteller: Clancy Brown, Caitlin Fisher, Jacob Elordi, u. v. m.
Horror – USA 2019, 111 Minuten
Der deutsche Trailer ist auf YouTube zu finden.

Inhalt:

Wer in Raven’s End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich die furchtlose Sam (Caitlin Fisher) bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch je tiefer er die junge Frau in die dunklen Katakomben seines Anwesens führt, desto klarer wird ihr, dass man die Toten besser ruhen lässt.

Mit dem smarten Gruselhorror THE MORTUARY – JEDER TOD HAT EINE GESCHICHTE lädt Ryan Spindell zum schaurigen Geisterbahn-Spukfest ein und bereitet mit viel Sinn für schwarzen Humor und liebevoll handgemachten Gore-Effekten wohlige Gänsehaut. In der Rolle des exzentrischen Leichenbestatters sorgt Clancy Brown („Die Verurteilten“) für kalte Schauer. Neben Caitlin Fisher („Teen Wolf“) ist Teenieschwarm Jacob Elordi aus den Netflix-Hits „The Kissing Booth“ und „The Kissing Booth 2“ mit von der Partie, der – im wahrsten Sinne des Wortes – vollsten Körpereinsatz zeigt.

Zum Start des Films darf ich zwei Freikarten an unsere Leser verlosen und da ich die Möglichkeit hatte den Film vorab zu sehen, kann ich diesen morbiden und skurrilen Gruselspaß weiterempfehlen! Meine Filmkritik wird in den nächsten Tagen zeitnah zum Filmstart auf dem Blog erscheinen.
Wer in den Lostopf für die beiden Freikarten springen möchte, beantwortet in den Kommentaren bitte die Frage, warum er gerne Grusel- oder Horrorfilme sieht, und welchen Film in diesen Genre er besonders empfehlen kann.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 18. Oktober 2020 um 23:59 Uhr, die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt zeitnah unter diesem Beitrag.
Bitte hinterlasst mit eurem Kommentar eine Kontaktmöglichkeit per Email, damit ich den Gewinner nach der Auslosung benachrichtigen kann. Die Gewinneradresse wird an Pure Online übermittelt, die den Versand der Freikarten übernehmen.
Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die personenbezogenen Daten gelöscht.
Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Postadresse in Deutschland besitzen.

Edit: Herzlichen Glückwunsch Riccardo!

Tagged ,

17 thoughts on “[GEWINNSPIEL] The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte – Kinostart am 22.10.

  1. Tolles Gewinnspiel. Würde mich als großer Horrorfan sehr über die Tickets freuen :)

    Bei so tollen Gewinnspiele halte ich die Seite auf jeden Fall im Auge

  2. Wenn sie nicht gar zu trashig und unrealistisch sind, sorgen Horrorfilme bei mir für einen Adrenalinschub. Ich leide mit den Opfern und freue mich, dass mir nichts passieren kann ;-)
    “Hide and Seek” hat mir z.B. gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Lena

  3. Den Film würde ich mir gerne im Kino anschauen (wenn´s geht ohne Co und Rona)
    Es geht doch (fast) nichts über einen guten Horrorfilm und schwarzen Humor.

  4. KORREKTUR MEINES LETZTEN KOMMENTARS:

    Warum ich gerne Horrorfilme schaue? Ach, da gibt es viele Gründe. Es bringt einen zu anderen Leuten näher, die das gleiche Hobby “Horrorfime” haben.
    Horrorfilme können sehr vielschichtig schein, da sie Gesellschaftskritisch sein können, aber Mindfuckmäßig sein können oder auch eine gewisse Methapher zu einem Thema haben können.
    Und der Fakt das das Adrenalin und Dopamin dabei ausgeschüttet wird macht einen einfach glücklich.

    Welchen FIlm ich empfehlen kann ist ganz klar GINGER SNAPS.
    Weil der FIlm, wie ich schon vorhin angesprochen habe, eine gute Metapher dafür ist, wie das Werwolf werden, gut gleichgesetzt wird, mit der Pupertät bwz. es wird langsam eine Frau zu werden.

  5. Danke für die supertolle Aktion 🙂. Da versuche ich sehr gern mein Glück 🤞🏼 und vielleicht klappt es 🍀.
    Ich würde mich riesig freuen über den schönen Gewinn.

  6. Was für eine tolle Kinoticket Verlosung.
    Über eine Gänsehaut würde ich mich ebenfalls sehr freuen ;-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  7. Wenn ein Gruselfilm atmosphärisch dicht ist, kann ich super mitfiebern, dieses “hinter dir, Jamie!” oder “nein, nicht in den Keller” hab ich auch immer auf den Lippen.

  8. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.