Gewinnspiel

[GEWINNSPIEL] …zum Valentinstag

pixabay

Liebe ist bunt, Liebe ist vielfältig, Liebe interagiert mit vielen weiteren Emotionen – positiv wie negativ .. die Liste lässt sich beliebig weiterführen.

Es braucht keinen speziellen (kommerziellen) Tag, an dem diesem Gefühl besonderer Raum geboten wird, dennoch möchten wir den diesjährigen Valentinstag für ein kleines Gewinnspiel nutzen. Schließlich ist in diesem Jahr alles ein bisschen anders und womöglich kann man seinen Lieben nicht räumlich nah sein.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet einfach die folgende Frage:
Welches Buch/welcher Film/welche Serie hat euch am meisten berührt und warum?

Die Gewinne:
-> Fisch Ahoi! – Lieblingsrezepte aus Fluss & Meer (Rose Marie Donhauser) Katja
-> Taste of Love – Geheimzutat Liebe (Poppy J. Anderson) Karin
-> Der geheime Club (Angie Westhoff) Falko
-> Doctor’s Diary – Staffel 1. Folge 1-8 (DVD) Michelle

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 20.02.2021 um 23:59 Uhr.
Teilnahme ab 18 Jahre, Versand innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, Rechtsansprüche und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Im Anschluss an das Gewinnspiel losen wir die Gewinner aus, ergänzen sie in diesem Post und schreiben eine Mail, sofern eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen wurde. Die Adressen der Gewinner werden ausschließlich zum Versand des Gewinns verarbeitet und im Anschluss gelöscht.

Edit: Die Gewinner wurden gezogen, im Beitrag veröffentlicht und werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt.

 

Tagged

23 thoughts on “[GEWINNSPIEL] …zum Valentinstag

  1. Hallo und guten Tag,

    besonders berührt hat mich persönlich immer noch ..Die Farbe Lila..mit Whoopi Goldberg….muss da am Ende jedes mal weinen…….ohne Ende…!!!
    Es geht um Schwestern-Liebe
    Denn es zeigt die Liebe von Celic zu ihrer Schwester Nettie, durch all das Leid/Unterdrückung/Vergewaltigung durch/mit der eigenen Familie immer noch besteht und immer ein fester Bestandteil in Celic Leben war/ist.
    Und wie Celic langsam versucht sich von diesen Fesseln zu befreien…
    …immer mit Glauben festhaltend, an das Wiedersehen mit ihrer geliebten Schwester Nettie…irgendwann/irgendwo.

    Würde gerne in den Lostopf hüpfen für Taste of Love – Geheimzutat Liebe (Poppy J. Anderson)
    oder- Der geheime Club (Angie Westhoff)……wenn man möglich ist irgendwie.

    Danke…und auch Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit….allen einen schönen Tag…LG..Karin..

  2. Das Buch das mich am meisten berührt hat war: Vom Winde verweht. Geschichten über den Amerikanische Bürgerkrieg habe ich schon immer gerne gelesen und Scarlett, die unsympatische, trotzige, rücksichtslose Egoistin die niemals richtig erwachsen geworden ist, hat mir irgendwie trotzallem gefallen und ich habe bei all ihren Dramen mitgefiebert bis zum Schluß. Der Film kam zwar nicht an das Buch ran aber ich habe das Buch sehr oft nochmal gelesen und das soll schon was heißen. Den Film sehe ich mir immer an wenn er im Fernsehn erscheint und die DVD liegt bei mir immer noch im Schrank und wird auch dort bleiben, man weiß ja nie ob ich doch zwischendurch nochmal schauen will :-).

  3. Mich hat das Buch “Die Farbe von Milch” sehr beeindruckt, weil man allein durch die Sprache so sehr mit der Protagonistin verschmelzt und alles hautnah miterlebt. In diesem Fall nichts Schönes, leider.

  4. Mich persönlich hat der im Jahre 1992 von Mick Jackson inszenierte Thriller Bodyguard aufgrund der brillanten Besetzung, der fesselnden Dramaturgie und der implizierten Emotionen, Empfindungen und Beziehungen präzedenzlos gerührt.

  5. Hallo und vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel zum Valentinstag! Sehr gerne versuche ich mein Glück, und zwar für “Fisch Ahoi!”. Mich hat das Buch “Wie ein einziger Tag” von Nicholas Sparks sehr berührt, weil es ein sehr bewegender, herzerwärmender aber auch tiefgründiger Liebesroman ist. Außerdem hat mich der Auftakt zur Serie “The Good Doctor” absolut tief bewegt und berührt, weil die Serie so einen bewegenden Einblick in das Leben eines autistischen Menschen gibt. Bei den Filmen fällt mir sofort “Der Chor – Stimmen des Herzens” – ein absolut magischer Film über Liebe und die Kraft der Musik, herzergreifend gespielt und auch mehrere Male sehr sehenswert.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Hallo:-)
    Mich hat das Buch “Der aufrechte Mann” von Davide Longhi sehr berührt, das düstere Szenario erinnert mich irgendwie auch an die Corona Pandemie.

  7. “Das Leben des Brian” und “Space Balls” haben mich sehr berührt-
    und zwar genau da, wo die Lachmuskeln sitzen.
    Beide kann ich mir oft ansehen und finde immer noch neue Gags.

  8. Ich habe mir vor Jahren den Film Hachiko angeschaut .. Wo der Hund jahrelang auf den verstorbenen Besitzer gewartet hat .. Ich habe soooo geweint bei dem Film .. und sogar auch mein Mann hatte Tränen in den Augen und das heisst schon was :)

    Bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück ♥

    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Melanie

  9. Diana Gabaldon die gesamten Serie über Claire und Jaimie . Natürlich als Buch. Eine uneingeschränkte Liebe über Raum und Zeit. Undenkbar heutzutage…

  10. Es ist schone lange her, aber als ich “Die Säulen der Erde” das erste mal gelesen habe war ich teilweise sehr bestürzt, wie grausam doch das Mittelalter gewesen sein könnte

  11. Hallo und guten Tag,

    dann sage ich allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    und freue mich das ich auch unter den Gewinnern sein darf.

    Danke für die schöne Gewinnmöglichkeit…schöne Woche ..LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.