Uncategorized

[KREMPEL] Lesezeichen #4.1 und #4.2

Meine neuen Lesezeichen sind von Tauschticket. Bisher kannte ich Eck-Lesezeichen nur vom Hörensagen und habe vor kurzem selbstgemachte bei Tauschticket entdeckt.
Hier die Beschreibung der Anbieterin:

Eck-Lesezeichen gestickt auf Baumwolle mit Verstärkung. Die Handhabung ist sehr praktisch: Einfach über ein paar Seiten stülpen und das Lesezeichen bleibt im Buch, auch wenn es im Regal steht.

Bislang sind nur diese beiden supersüßen Eulen bei mir eingezogen, aber das werden sicherlich nicht die einzigen Eck-Lesezeichen in meiner Sammlung bleiben, da die Anbieterin auch auf Bestellung bestimmte Farbwünsche berücksichtigt oder Namen aufstickt.
Wer nun ebenfalls Interesse an Eck-Lesezeichen hat, schaut am besten beim Tauschticketregal von tulipan vorbei.

Tagged ,

13 thoughts on “[KREMPEL] Lesezeichen #4.1 und #4.2

  1. Wow. Also das kannte ich bisher auch nicht. Aber wenn man das sich sogar individuell erstellen lassen kann, werde ich mich auch mal bei tulipan umschauen :-)
    Danke für die Info.

    LG Kendra

  2. Dann bin ich mal gespannt, wie viele Lesezeichen tulipan in nächster Zeit vertauscht ;)
    Gerade mit Namen ist es doch eine sehr süße Geschenkidee für Leseratten, wenn man noch eine Kleinigkeit als Geschenk sucht (oder für einen selbst *lach*).

  3. Oh, sind die niedlich. Habe gar nicht gewusst, dass es solche Lesezeichen gibt. Die sehen irgendwie unverwüstlich aus – jedenfalls nicht ganz so empfindlich wie die Lesezeichen mit den Kordeln dran… ^^

  4. @animasoul Da fällt nix ab und zerbrechen können sie auch nicht :D Vielleicht können sie zerknabbert werden, aber das werde ich meine Katzen NICHT testen lassen ;)

  5. @Petra Aber immer wieder gerne :D Ansonsten einfach nachfragen, falls ich es mal vergessen sollte ;)

    @Conny Meine Tochter ist leider noch zu klein zum Basteln, aber ich verstehe sehr gut, dass du gerade dieses Lesezeichen in Ehren hältst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert