Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Die Leserrezension 2010

Ich könnt gerade ein paar Freudentränchen verdrücken. Meine Rezension zu “Die große Wörterfabrik” ist von der Autorenjury zur besten Rezension in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch gewählt worden.
Einfach nur DANKE… Ich bin gerade sprachlos.
Tagged

10 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Die Leserrezension 2010

  1. Danke ihr Lieben! Hach… das ist so ein schönes Gefühl, ich bräuchte noch nicht mal den Gewinn, der damit verbunden ist :D Mein Mann hat eh gleich gemeint: du hast schon wieder Bücher gewonnen, oder? *lach* Wenn es welche sind, die ich schon kenne, kann ich sie ja an meine Nichten weiterverschenken, statt sie meinem SUB einzuverleiben, dann freuen sich gleich noch 2 Personen mehr :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.