Uncategorized

[COOL-TOUR-KATZE] Buchmesse in Frankfurt 2010 – Meine Eindrücke vom ersten Tag…

Nach der Messe gibt es selbstverständlich einen detaillierten Bericht, aber damit ihr nicht bis nächste Woche warten müsst, gibt es jeden Abend einen unkommentierten Fotostream mit allen Fotos, die ich an diesem Tag gemacht habe, vielleicht erkennt ihr ja jemanden darauf und könnt dann spekulieren, was euch in meinen Bericht erwarten wird ;)

Tagged ,

3 thoughts on “[COOL-TOUR-KATZE] Buchmesse in Frankfurt 2010 – Meine Eindrücke vom ersten Tag…

  1. Ja, ich hab ja ganz viele erkannt. *grins* Und diese schöne Aussicht beim Loewe Verlag! :-) Super. Und dann noch Alan Bradley, den wir getroffen haben…war doch echt klasse. :-)

    LG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.