Uncategorized

[COOL-TOUR-KATZE] Buchmesse in Frankfurt 2010 – Meine Eindrücke vom vierten Tag…

Heute hat es mich zum ersten Mal erwischt: ca. eine Stunde habe ich in der langen Schlange stehen müssen, um ein Autogramm von Krystyna Kuhn zu ergattern. Verkürzt wurde die Wartezeit durch Oliver Pocher, der gerade an der “langen Boa” vorbeikam (hahaha…) und durch ein zweites zufälliges Treffen mit der lieben Tine von Tinesbücherwelt. Zwei Quasselstrippen, die beide gerne Lesen, haben keine Probleme damit sich die Wartezeit zu vertreiben :D Nur meine Nichte wurde langsam wahnsinnig, weil sie so lange auf mich warten musste, aber dafür musste sie sich nicht selbst anstellen, ihre liebe Tante hat natürlich an eine signierte Autogrammkarte für sie gedacht ;)

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere