Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW47

 

Zur Rezension:

Die dunklen Mächte 2: Seelennacht, Kelley Armstrong
Die Geheimnisse des Brückenorakels 2: Weltenwanderer, Melissa Fairchild
Fred und Anabel: Eine Liebesgeschichte, Lena Hesse
Monstermäßig erzogen, Michael Fuchs / Marie Hübner
Südamerikanisch kochen! Tomaten, Chili, Mais und Co., Ana M. Pavez / Constanza Recart

Vielen Dank an die Verlage Pan und Wolff!

Gekauft: 

Der Geist, der mich liebte, Kate Logan – Ebay

Getauscht:

Hart aber Hilde, Bettina Haskamp – Tauschticket
Ulysses Moore 2: Die Kammer der Pharaonen, Pierdomenico Baccalario – Tauschticket

Gewonnen:

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Hörbuch), Stephenie Meyer, gelesen von Marie Bierstedt
Rubinrotes Herz, eisblaue See, Morgan Callan Rogers

Tagged , , ,

10 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW47

  1. Die Trilogie von Kelley Armstrong hab ich ja schon in englischer Ausgabe gelesen und fand die wirklich toll. Der Geist, der mich liebte von Kate Logan war auch nicht schlecht. Aber das Ende hat mir dann doch ein Stirnrunzeln entlockt…

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, du hast viel Freude an all deinen Neuzugängen und vorallem Spaß beim Lesen. ^^

    LG und noch einen schönen Abend
    Mandy

  2. Danke :) Am Wochenende kam ich ja wieder gar nicht zum Lesen. Aber alle Plätzchen haben wir auch noch nicht gebacken… Wochenenden sind einfach zu kurz ;)
    Liebe Grüße Anette

  3. Und: er muss nicht rezensiert werden :D Taxi ist wirklich eine ganz süße Maus & mit den großen Katzen klappt es auch schon ganz gut, sie sind zwar (noch) nicht begeistert, aber sie haben auch nix dagegen.

  4. Hach ist der kleine knuddelig! Wie alt ist er denn?

    "Rubinrotes Herz, eisblaue See" steht schon einige Tage auf meiner Wunschliste. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;)

    Viel Spass beim lesen & geniessen des neusten Familienmitglieds!

    glg mirjam

  5. Ein Mädel ;) Etwa 7 1/2 Wochen alt, Wildkatze, hat eines Tages vor der Wohnungstür von Bekannten gesessen, wahrscheinlich hat die Mutterkatze versucht für ihre Jungen vor Wintereinbruch noch eine warme Behausung zu finden ;)
    Momentan schläft sie viel (naja… machen unsere großen Katzen aber auch *g*), schlägt sich den Bauch voll und zwischendurch macht sie Unfug :D Meine Hände sind schon ganz schön verkratzt vom Spielen.

    "Rubinrotes Herz, eisblaue See" war ein absolutes Wunschbuch von mir, da freut man sich über einen Gewinn gleich doppelt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!

  6. Wirklich goldig deine Süsse! So hast du beinahe ein Weihnachtsgeschenk bekommen ;)

    Meine Katze sieht deiner sehr ähnlich, nur ist meine schon erwachsen und ja, sie schläft auch sehr viel.*g*

    Da bin ich gespannt wie dir "Rubinrotes Herz, eisblaue See" gefallen wird.

    ganz liebe Grüsse, mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere