Uncategorized

[KATZENTATZEN] Ich will auch mal dran!

Was neben dem Bloggen so alles läuft:
– von meiner Tochter mit Sachen aus dem Kaufladen füttern gefüttert werden
– im Hintergrund den Fernseher hören, entweder Kinderprogramm oder was mein Mann gerade so guckt
– zwischendurch meiner Tochter ihre Babybilder auf dem PC zeigen
– auf anderen Seiten im Internet rumsurfen
– den Laptop für meinen Mann freiräumen
– und neuerdings: auch die Katze an den Rechner lassen…

Tagged

17 thoughts on “[KATZENTATZEN] Ich will auch mal dran!

  1. Der Laptop war für unsere Katzen nur interessant, als wir eine Zeit lang live verfolgt haben, wie Turmfalkenbabies schlüpfen und wachsen. Als unser Kater das Piepen hörte, wurde er sehr aufmerksam und aufgeregt und versuchte schließlich sich so nah wie möglich an den Bildschirm ranzuschleichen (Keckern inklusive). Katzen-TV ;)
    Ansonsten wird dem Ding keine Beachtung geschenkt. Stattdessen legt sich mir unsere Katze auf die Schulter, wenn ich lese und linst mit ins Buch, aber erst, nachdem es ausgiebig beschnuppert und berieben wurde!

  2. Taxi ist noch sehr verspielt, da reicht schon der Cursor aus der sich auf dem Bildschirn bewegt, damit sie den Laptop "anfällt" :D Unsere großen haben mitterlweile weder an Laptop/PC noch an Fernsehen Interesse, aber sobald die Jagdsaison wieder losgeht ist keine Maus im näheren Umkreis vor ihnen sicher… Taxi muss dafür noch ein bisschen übern. Momentan hört es sich so an, als ob ein Pferd durchs Haus galoppiert, mir ist schleierhaft, wie sie sich so an eine Maus heranschleichen will.

  3. Ha köstlich, einer unserer beiden will sich dann immer auf die mausführende Hand setzen. Und wenn unsere beiden die Treppe runter rasen, denke ich immer an eine Herde Elefanten… grins. Aber ja, sie schleppen Mäuse an.
    LG

  4. Och wie süß! Ich hab auch ne Katze, aber die liegt meistens faul auf dem Bett und schläft. Wenn dann linst sie ganz vorsichtig in der Gegend rum und beobachtet uns. Katzen sind echt herrliche Tiere :)

  5. So ein wunderschönes Tigerchen, ich bin ganz verliebt! ♥
    …. grad werde ich von der Seite böse angemaunzt, ich stehe unter ständiger kätzischer Beobachtung ;)

  6. Die süßen und knuddeligen haben es aber meist faustdick hinter den Ohren ;) Mittlerweile sieht es hier ja beinahe so aus, als würden wir Tiger sammeln (Buffy, Piper und Taxi) und Devil fällt als Glückskatze total aus dem Rahmen, aber eigentlich sind ja alle Katzen schön, und jede für sich die hübscheste und die kleinen sowieso immer zum Fressen süß :D

  7. Oh ist die hübsch!
    Zum Glück werde ich kaum abgelenkt, es sei denn, ich schreib grad Rezensionen, da wird mein Mann schon mal gesprächig *lautlach*
    LG Ela

  8. @Irina Ein Wolf im Schafspelz: sie hat mich heute morgen schon wieder mehrfach aus dem Hinterhalt angefallen und einen Swiffer getötet :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert