Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW52

Gekauft:

Der mysteriöse Mr. Spines 1: Wings, Jason Lethcoe – Ebay

Gewonnen:

Das Tal Season 1.3 Der Sturm, Krystyna Kuhn – Vielen Dank an Rici/Herzgedanke!
Der kleine König Dezember (Hörspiel), Axel Hacke
Der Nussknacker: Märchenballett (mit CD), Susa Hämmerle / Peter Iljitsch Tschaikowsky / Peter Friedl
Weißer Schrecken, Thomas Finn – Vielen Dank an Laura/Bibliofeles!
Wo die Tiefen Wesen wohnen, Kenneth Hite / Andy Hopp

Tagged

5 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW52

  1. Die Facebook-Gewinnspiele und Online-Adventskalender können süchtig machen :D Ganz gut, dass es damit wieder ruhiger wird, man verbringt halt doch viel zu viel Zeit vorm PC damit, auch wenn´s Spaß gemacht hat ;)

  2. Ja so gings mir auch mit den ganzen Adventskalendern bei den Verlagen ;) Ich finds auch gut, dass es da jetzt bissle ruhiger ist, wenn ich überlege wieviel Zeit ich damit verbracht habe an den ganzen Adventskalendern teilzunehmen, aber es hat sich auch gelohnt ;)
    Liebe Grüße Caro

  3. @Sabine Ich hoffe, mein Lesepensum steigt in den nächsten Monaten wieder an, ich habe sooo vieles, was ich am liebsten alles "als nächstes" lesen würde :D Aber in den letzten Wochen war ich leider etwas leseunlustig.
    Liebe Grüße Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert