Uncategorized

[KATZENTATZEN] Pack die Badehose ein

Passend zu dem Bilderbuch, dass ich heute Abend noch rezensieren möchte, musste ich eben schnell eine meiner Katzen bei einer – für Katzen – eher ungewöhnlichen Leidenschaft fotografieren.
Beim Swiffern habe ich Taxi in letzter Zeit leider nicht erwischen können, aber eine duschende Katze sieht man schließlich auch nicht jeden Tag…

… bei uns liebt übrigens nicht nur Taxi das kühle Nass, auch Devil ist eine Wasserratte.
Haben eure Katzen auch so seltsame Vorlieben oder Eigenschaften?
Tagged

7 thoughts on “[KATZENTATZEN] Pack die Badehose ein

  1. Da ich leider eine Allergie gegen Katzenhaare habe, habe ich keine Katze. Ich fasse sie auch nicht an, weil ich dann meist Haare mit nach Hause nehme.
    Ich habe aber mal ne Frage: Warum heiß Deine Katze Taxi??? Ist ja doch ein eher ungewöhnlicher Name.

    LG
    AnjaS

  2. Mein merkwürdiger Sinn für Humor: ich finde es lustig auf der Straße zu stehen und Taxi zu rufen ;D Wobei das in der Stadt bestimmt noch besser kommt als in dem kleinen Ort, in dem ich wohne.

  3. Meine sind keine Wasserratten, aber meine Tante hat eine Katze, die Wasser auch LIEBT! Sobald da ein Hahn angeht, springt die Katze drauf zu. XD

    Unser Wölfchen ist dafür ein RIESENSCHISSER! Die hat sogar Angst, wenn ich von der Tür reinkomme und flüchtet lieber gleich mal. :O Und tagsüber geht sie auch sehr ungern raus (sitzt nur gern mal am offenen Fenster).

    Ansonsten… mein Mops weckt mich nachts derzeit immer auf, knetet meine Haare, spaziert auf meinem Kopfkissen herum, schnurrt mir ins Ohr – das nervt wirklich. >_<

    Der Panther, Guenhwyvar – kurz Gueni, macht Männchen, wenn sie Leckerlie bekommt. :D Hat mein Freund ihr antrainiert.

    Aber ich glaube das war's dann mit "komischen" Eigenschaften.

  4. Katzen haben manchmal echt richtige Macken ;D Dieses Haare kneten und manchmal auch "putzen" machen meine auch ab und zu (also, alle außer Buffy), das ist so *brrr* genau wie unter der Decke verkriechen und mir da die Beine zu putzen oder die Füße, iiih!!! :D

  5. Joa meiner Katze brauchste nur zu sagen, das du jetzt ins Bad gehst und zack ist sie schon vor dir da. Dann gehts ab in die Badewanne und es wird solange der Wasserhahn angeschmachtet, bis man ihr das Wasser anmacht.

    Als meine noch kleiner war ist sie nachts immer ins Bett gekommen und da ich auf dem Bauch schlafe hat sie mir dann erstmal schön den Rücken massiert bevor sie sich drauf gesetzt hat und in ihren Schlaf verfallen ist. Das war angenehm. Nur seit mein Mann jetzt auch im Bett liegt, kommt sie nur noch selten und dann auch nur noch ans Fußende. *Grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere