Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW15

Diese Woche war zu Rezensierendes und Gekauftes in meinem Briefkasten:

Das Wörterbuch des Viktor Vau, Gerd Ruebenstrunk (RE, AV)
Das große Buch der Heinzelmännchen, Rien Poortvliet / Wil Huygen (GK)
Hallo, hallo, Dorothea Ackroyd / Franziska Mann (GK)
House of Night 4: Ungezähmt, Kristin & P. C. Cast (GK)
Mrs. Marlowes Mäuse, Frank & Devin Asch (GK)
Photoshop Elements für Dummies, Barbara Obermeier / Ted Padova / Meinhard Schmidt (GK)

Bis zum Freitag hatte ich tatsächlich nur einen Neuzugang zu verzeichnen, dann trudelten allerdings Samstags Schlag auf Schlag mein Dummie-Buch von Weltbild ein (für 4,99€ kann es kein Fehlkauf sein, da ich in Photoshop wirklich noch der totale Dummie bin), mein Rezensionsexemplar aus dem Amazon Vine Programm und dank Flohmarkt gab es noch drei weitere Neuzugänge. Nun ja… einen Versuch war´s wert ;D
Tagged , ,

6 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW15

  1. Ich halte mich ja jetzt wirklich zurück mit Rezensionsexemplaren & unüberlegten Käufen, und weißt du was gestern wieder passiert ist? Ein Umschlag mit 2 BOD-Büchern war in der Post – unangefragt! So langsam komme ich mir vor wie der Zauberlehrling bei Goethe ;D

  2. Der vierte HoN Band ovp für 5€ war ein richtiges Schnäppchen auf dem Flohmarkt – allerdings fehlt mir noch Band 3 und Band 1 hab ich noch nicht mal gelesen :D Hach… ich glaube, ich bin unheilbar :D

  3. Viktor Vau wird auf jeden Fall nicht allzu lange mit dem Lesen warten müssen, da ich ja keine Sperre bei Amazon Vine bekommen möchte ;) Aber manchmal fühle ich mich von den Massen an Neuerscheinungen – gerade weil ich sehr gerne und viel Serien lese – etwas erschlagen. Ich sollte wenigstens nicht mehr in Neuerscheinungen stöbern, aber das ergibt sich beim Bloggen und Blog lesen von anderen ja automatisch ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere