Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW1

Im Briefkasten

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, Kerstin Gier (GW)
Back mich!: Die LECKER Backschule (RE)
Herr Zipfel, Marie-Hélène Versini (RE)
Meeresflüstern, Patricia Schröder (RE)
Vom anderen Ende der Welt Liv Winterberg (GW)
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila, Sonya Kraus (GW)

Dies und das

… und die Hälfte der Bücher kam total überraschend, sooo wird das ja nie was mit dem SUB-Abbau, aber wenn Überraschungspost so toll verpackt und mit einem dermaßen schönen (und leckeren) Inhalt ankommt, dann gerne:

… und wenn ich schon nicht zum Lesen gekommen bin in der ersten Woche des Jahres, so komme ich wenigstens mit meinen Rezensionen wieder hinterher und ich habe eine neue Mütze und einen neuen Schal :) Beim Häkeln habe ich auch die leckere Meersalz-Schokolade aus der Überraschungspost verputzt *ggg* Demnächst werde ich beim Handarbeiten oder Basteln dann den Schokoladenkuchen mit Roter Bete aus “Back mich!” verkosten, ein Grund, warum mich dieses Buch so gereizt hat. Schokolade + Rote Bete = lecker oder widerlich?! Kartoffeln und Karotten macht man ja auch in süßes Gebäck…
Tagged , ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW1

  1. Rote Beete und Schokolade klingt spannend. Ich würde aber vermutlich – egal wie lecker er sein mag – niemals diesen Kuchen zubereite, weil ich es ja so schon nie schaffe Rote Beete zu kochen, obwohl ich die so lecker finde. ;)

    Schön, dass Mütze und Schal vor der Arbeitswoche fertig geworden sind und dass du so viele Rezensionen abgearbeitet hast. Bist du inzwischen wieder fit? :)

  2. Bei uns gibt es relativ häufig Rote Bete, ich esse die total gerne und kann die sogar wegschnurpseln ohne irgendeine Beilage.
    Das Wetter macht mich müde und ich bin leicht reizbar, weil ich bei Wind und Sturm leicht zu Kopfweh neige, aber es geht… muss gehen ;) Und den Freitag bekomme ich hoffentlich frei, damit wir früh und stressfrei nach Würzburg aufbrechen können.

  3. Ich esse die auch total gern, aber ich bereite die nicht gern zu. ;) Und solange ich niemanden habe, der das für mich übernimmt, siegen immer andere Gerichte. *g*

    Ohja, das Wetter ist gerade sehr anstrengend. Versuch die Woche möglichst viele ruhige Abende zu haben, damit du Freitag fit bist! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.