Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW5

Im Briefkasten

Avalon 1: Rosendorn, Jenna Black (RE)
Logbook – Geheimnisse einer Kreuzfahrt: Das Leben der Crew auf einem Kreuzfahrtschiff, Michael Meißner (RE)
Schatten des Dschungels, Katja Brandis / Hans-Peter Ziemek (RE)
SMS Märchen. Grimm & Co. in 160 Zeichen, Fabian Negrin (RE)

Dies und das

Kalt… schnatter!!! Unsere Heizkörper brummen auf höchster Stufe und beim Rezensionen schreiben habe ich mir trotzdem Frostbeulen an den Fingern geholt, brrr… Bei dem Wetter komme ich einfach nicht in die nötige Stimmung für Oster- und Frühlingsbasteleien, wenn die Temperaturen weiter im Keller rumdümpeln gibt es an dieser Stelle bald wieder neue Julekuler zu sehen und ich fange an Weihnachtsbücher zu lesen.
Tagged , ,

11 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW5

  1. Jaaa…hier ist es auch so verdammt kalt!!!! Ich will morgen nicht wieder raus…

    Yay! "Rosendorn" steht hier bei mir auch. "Schatten des Dschungels" klingt ebenfalls interessant!

  2. SMS Märchen klingt ja wie für mich gemacht. :D Landet gleich auf dem Wunschzettel. (War ich nicht gerade am Aussortieren?!)

    Auf die Kälte könnt ich auch gut und gern verzichten. >_< Maaaaann. Da trau ich mich gar nicht die schöne dicke Biber-Bettwäsche von meinem Bettzeug zu entfernen. ;_;

    1. SMS Märchen ist richtig toll illustriert, ich gebe aber zu, dass ich nicht jedes Märchen an den 160 Zeichen erkenne ;) Rezension dazu folgt bald.

  3. Wenn ich nur daran denke, wie kalt es ist, fang ich an zu zittern. Ich will und kann keinen Schnee mehr sehen. ^^
    Die Bücher klingen wirklich interessant. Werde ich mir mal anschauen :)

    1. Hier liegt nicht mal Schnee… ich glaube, wenn es auch noch anfängt zu schneien, verkrieche ich mich komplett unter meiner Bettdecke und komme erst wieder im März zum Vorschein :D

    1. Die sind wirklich sehr hübsch, besonders durch das etwas größere Format kommen die Scherenschnitte natürlich noch besser zur Geltung. Ich hoffe, ich komme am Wochenende zu meiner Rezension, momentan bin ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen und kann mich nicht gut auf längere Blogposts inbesondere Rezensionen konzentrieren :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.