Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW17

Im Briefkasten

Der Geschmack Afrikas, Lydia Gautier / Jean-François Mallet (GK)
Die Männer, das Essen & ich: Rezepte für jede Lebenslage, Nathalie Kir de Montfolet (GK)
Ice: Hüterin des Nordens, Sarah Beth Durst (GK)
Streetfood indisch: Die besten Rezepte von Sonnenaufgang bis Mitternacht, Sephi Bergerson (GK)
5 Bände aus der Reihe C. H. Beck Wissen, (GW)

Dies und das

Diese Woche musste ich einfach die Remittendenbuchhandlung stürmen, als dort kistenweise Kochbücher verramscht wurden (“Die Männer…” stand schon lange auf meiner Wunschliste). Ansonsten blieb es die Woche hier relativ ruhig, aber das gute Wetter wollte besser genutzt werden als rezensionenschreibenderweise vor dem Notebook zu sitzen. Gestern gab es die ersten schwarzen Füße des Jahres vom Barfußlaufen *ggg* Hoffentlich bleibt es jetzt eine Weile so schön… die Kälte und der Regen stehen mir wirklich bis zum Hutrand.
Denkt an mein aktuelles Gewinnspiel zu “SMS Märchen”, das Buch ist nicht nur etwas für kleine Menschen im Bilderbuchalter. Die liebe Renate hat mir bereits so viele SMS Märchen zugeschickt, dass ich dafür wohl noch einen Fleißbienchen-Preis ausrufen muss ;)
Tagged ,

5 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW17

  1. Dann bleibt jetzt nur zu hoffen, dass du demnächst viel Zeit und einen hilfsbereiten Ehemann hast, damit du all diese Kochbücher auch schön rezensieren kannst! :D

    1. Ich glaub den Mango-Lassi aus dem indischen Kochbuch bekomme ich grad noch so alleine hin, auf den hätte ich jetzt nämlich am meisten Lust :D

    2. Mhhh, Mango-Lassi! :)

      Mein Lieblingsrestaurant bietet wirklich leckere indische Küche, aber Mango-Lassi kann man da leider nicht bekommen und ich bin immer zu kniepig, um mir die Zutaten selber zu kaufen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere