Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW26

Im Briefkasten

Das Erwachen der Senorita Prim, Natalia Sanmartin Fenollera (GW)
Die Enklave, Ann Aguirre (GK)
Fünf, Ursula Poznanski (GS)
Kartengrüße aus Mittsommerland, Miriam Dornemann / Anja Wägele (GT)
Nashville oder Das Wolfsspiel, Antonia Michaelis (RE, BF)
Onkel Montagues Schauergeschichten, Band 1, Chris Priestley (GK)
Pretty Smart Rätselspaß, Stefan Heine / Elke Vogel (GW)
Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW26

  1. "Fünf" hat mir gut gefallen, ich muss mir irgendwann mal den zweiten Band besorgen, würde mich auch interessieren. :)

    Wünsche dir einen tollen Sonntag!
    LG Anna-Lisa

    1. Ich hab bisher "Erebos" gelesen und "Saeculum" gehört, bin gespannt, ob "Fünf" mir auch gefällt :)
      Danke, dir auch! Bei uns geht gleich das KiTa-Sommerfest los, wahrscheinlich bin ich später platt wie sonstwas :D Aber ich will mich nicht beschweren, schön, dass die Sonne wieder da ist und das Fest nicht ins Wasser fällt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert