Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW38 / Anette

Dies und das

Tatsächlich blieb mein Briefkasten in dieser Woche leer bis auf eine große Büchersendung an Leserundenexemplaren für unsere erste Kochrunde im Katze mit Buch Forum “Suppen, die glücklich machen”.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitglieder in unserem heimeligen Forum einfinden würden :)
Ab Donnerstag, den 26.09. lesen wir gemeinsam mit Corina Bomann ihr aktuelles Jugendbuch “Der Spiegel der Göttin”, erster Teil der Samuraiprinzessin-Trilogie. Vielleicht mag ja noch jemand mit seinem Buch dazustoßen und sich mit den anderen Leserundenteilnehmern und der Autorin dazu austauschen.
Tagged

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW38 / Anette

    1. Ich glaube für mich ist eine neuzugangsfreie Woche auch Premiere seit ich blogge :D

      Dankeschön :* Was liest du gefällt mir bisher auch richtig gut, ich hoffe, es wird nie so unübersichtlich und überlaufen wie lovelybooks, mit der Seite kann ich leider so gar nix mehr anfangen, obwohl ich in den ersten 1-2 Jahren wirklich gern dort mitgemischt habe :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere