Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW1 / Anette

Im Briefkasten

Die letzte Instanz, Live-Hörspielinszenierung (GW)
Shortbread, Lucia und Theresa Baumgärtner (GK)
Zucker, Zimt und Liebe, Virginia Horstmann (RE, Vorablesen)

Dies und das

Die Woche kam mein Vorablesen-Exemplar von “Zucker, Zimt und Liebe” an, das ich ja schon auf der letztjährigen Buchmesse vorab ins Herz geschlossen habe. Nur habe ich erstmal überhaupt keine Lust mehr auf süße Sachen nach dem letzten Backbuchtest (und morgen “muss” ich noch die letzten Reste Brownie-Cheesecake verspeisen), wobei Backbücher oft allein schon schön zum Angucken sind und da ist “Backen mit Love” echt der Knaller, aber im Januar reicht es mir erstmal mit Kuchen, auch wenn die Weihnachtszeit bei uns schon fast plätzchenfrei war ;)
Tagged , ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW1 / Anette

  1. Hihi, ich habe mich gerade beim Backen auch wieder mehr in Richtung Brot orientiert, weil es einfach mal etwas weniger süßes und deutlich handfesteres sein musste als Plätzchen und Kuchen. :D

    1. Die hab ich mir im Urlaub glaub insgesamt 3x gewünscht :D Ich kann ja schonmal überlegen, was ich nächstes Wochenende gerne essen möchte *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere