Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW6 / Anette

Im Briefkasten

Restlos!: Clever kochen mit Resten, Hildegard Möller (RE)
Schon gehört?, Martin Baltscheit / Christine Schwarz (RE)
Schwein sein, Christian Duda / Julia Friese (RE)
Vulkanjäger, Katja Brandis (RE)
Wanted. Ja. Nein. Vielleicht., Lena Hach (RE)

Dies und das

Diese Woche hat mich in erster Linie der Beltz Verlag bedacht mit schönen neuen Bilderbüchern und zwei Titeln, zu denen im März und April Leserunden mit Autorenbegleitung im Katze-mit-Buch-Forum stattfinden werden. Schaut doch mal vorbei, es sind auch noch Freiexemplare zu vergeben :) Vielleicht sind wir nur 0,01% so groß wie “Deutschlands beliebteste Social Reading-Plattform” (wahrscheinlich noch kleiner, aber ich bin gerade zu faul zum Rechnen wie viel Prozent 60 Mitglieder von 110.000 sind), aber bei uns ist es gemütlicher, so, Punkt.
Ansonsten trauere ich einem Buch hinterher, dass eigentlich am Freitag nach Feierabend zuhause auf mich hätte warten sollen, aber der DPD-Fahrer hat meine (korrekte) Adresse an das zuständige Depot als falsch gemeldet, entweder war er gar nicht da, oder fälschlicherweise in der Bahnhofstraße des Nachbarorts :'( Ich hoffe, auf meine Antwortmail, dass ich sehr wohl an der auf dem Paket ausgewiesenen Adresse anzufinden bin, folgt ein zweiter (erster? erster korrekter?) Zustellungsversuch. So Pippifaxe brauch ich einfach nicht, um mich zu ärgern, ich hab genug auf der Arbeit zu tun (im positiven Sinne, aber das strengt genug an, um sich nach Feierabend noch um so einen Mückenschiss kümmern zu müssen) *grmpf*

Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW6 / Anette

  1. Irgendwie muss ich mich auch mal mit den Leuten von BELTZ gut stellen :-) Auf die Restlos-Rezension bin ich auch schon gespannt. Wir werfen hier viel zu viel weg. Und ich hoffe, dass dein erwartetes Buch auftaucht und dein Wochenstart so noch ganz schön wird.
    LG

    1. Beltz ist ein wahres Bilderbuchparadies :D

      Auf den ersten Blick macht "Restlos" einen seht guten Eindruck, ich hoffe ich komme direkt im Februar zum Testen und Bewerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.