Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW27/Anette

Im Briefkasten

Charmante Fimo-Minis, Simone Beck (GT)
Das wirst du bereuen, Armanda Maciel (RE)
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt 2: Warten auf Wunder, Hörbuch, Finn-Ole Heinrich / Rán Flygenring
Die Mechanik des Herzens, Hörbuch, Mathias Malzieu (GW)
Kindermann – Klassiker leicht erzählt: Faust / Wilhelm Tell / Nathan der Weise, Hörbuch
Kindermann – Klassiker leicht erzählt: Ein Sommernachtstraum / Hamlet / Romeo und Julia, Hörbuch
Mein Nachbar liest ein Buch, Koen van Biesen (RE)
Mind the Gap! Wie ich London packte, Hörbuch, Emmy Abrahamson
Tanith Low: Die ruchlosen Sieben, Hörbuch, Derek Landy
Theaterschuhe, Noel Streatfeild (GT)
Will & Will, John Green / David Leviathan (GT)

Dies und das

Die Neuzugänge lesen sich in etwa so, als hätte ich das Lager der Hörcompany leergeräumt ;) Aber tatsächlich war das Überraschungspost, mit der ich üüüberhaupt nicht gerechnet habe, sonst hätte ich nicht erst vor Kurzem bei einem Gewinnspiel teilgenommen (und gewonnen), um meine “Weltliteratur für Kinder”-Sammlung zu erweitern und somit “Hamlet” nun doppelt im Regal *g*
Tagged , ,

3 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW27/Anette

  1. Hm, so vom Titel sagt mir jetzt keines der Bücher etwas.

    Aber gut ich bin auch eine Augenkäuferin..hihi.
    Und werde mich daher von Deinen Büchern und Rezis dazu einfach überraschen lassen..

    LG..Karin..

    1. Die Weltliteratur für Kinder kann ich sowohl in Buch- als auch in Hörbuchform sehr empfehlen. Ein Teil der Sachen sagte mir selbst nix, bis sie hier überraschend ankamen *ggg* Von John Green will ich ja schon lange mal weitere Bücher lesen (weil "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" so toll war) und "Die Mechanik des Herzens" kommt jetzt im Kino als "Jack und das Kuckucksherz", würde ich gerne lesen, läuft aber (bislang) weder in Mainz noch in Wiesbaden *grmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.