Uncategorized

[COOL-TOUR-KATZE] Buchmesse Frankfurt 2015 – Sonntag: Illumat-Special

Redakteur: Anette Leister


Auf vielfachen Wunsch von Herrn F. (wie du siehst haben unsere Bilder auch nicht immer ins Schwarze getroffen, aber ich hoffe sehr dein Wunsch kommt beim Beschenkten trotzdem gut an :) ), Frau Anette (vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr mal “Das doppelte Anettchen” wünschen?), und allen anderen Automatensüchtigen, die voller Sehnsucht darauf warten, dass ihnen eines Tages genau DER Wusch erfüllt wird.

Doch merke:
Vorsicht vor erfüllten Wünschen!!!

Zur Nachlese, warum ein erfüllter Wunsch aus dem Illumat ein kleines Mädchen zum Weinen brachte: HIER – leider funktionieren die Links zu dem Bericht des HRs nicht mehr.







Daniela Katzenberger auf der Buchmesse

Victoria füttert und striegelt ihre kleine Einhornfamilie



Oliver & seine Katzen spielen mit Lisa und Bart Simpson Ball


Katze mit Buch


Victoria reitet auf einem Pegasus-Einhorn


Darth Vader & Luke Skywalker kämpfen mit Lichtschwertern



Kinderzimmer im Ausnahmezustand



Anna & Elsa von “Frozen”


Victoria hat eine Einhornfamilie


Victoria wünscht sich R2D2 von Star Wars



etwas niedliches, gemütliches, herbstliches mit Katzen, Igeln und vielen Büchern


Blutdruckschreckse 2007 auf der Entbindungsstation der Mainzer Unikliniken

Tagged , , ,

4 thoughts on “[COOL-TOUR-KATZE] Buchmesse Frankfurt 2015 – Sonntag: Illumat-Special

  1. Hallo und guten Tag,

    hey, was für coole Zeichnung und schön, dass man auch auf der Buchmesse dafür doch Zeit hat.

    Denn viele Blogger schreiben von Überfüllung usw.

    LG..Karin…

    1. Hallo,

      danke für dein Feedback :) Ich liebe den Illumat, ich glaube 2011 war er zum ersten Mal auf der Messe, und seitdem ist der Besuch dort Pflicht. Meine Tpchter liebt ihn total und wenn sie mich begleitet, geht es mehrmals am Tag dorthin :D
      Ja… es gibt viele Inseln der Ruhe auf der Messe, so viele Stände und auch Veranstaltungen, die nicht überrannt werden, da muss man einfach die Scheuklappen absetzen und mal was anderes erkunden :) Wobei mich die Massen ja manchmal auch eingesaugt hatten, so ist es ja nicht :D
      LG Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.