Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW8

Anette:
beziehungsweise liebe, Tania Witte (RE)
Feuerrot, Nina Blazon (RE)
Die drei Superbrillen 2: Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn, Thomas Krüger und Anton Riedel (RE)

Christiane:
Holmes & ich. Die Morde von Sherringford, Brittany Cavallaro (RE)
Böse Leute, Dora Heldt (RE)
Blood on Snow. Das Versteck, Jo Nesbø (RE)
Das Feuer der Freiheit, Lyndsay Faye (RE)
Tödlicher Hundekurs, Heike Hübscher (RE)
Mein phantastischer Ozean, Postkartenbuch, Johanna Basford (GK)






Tagged , ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW8

  1. Hallo :)

    "Feuerrot" will ich auch bald mir zulegen. Es klingt so toll und das Cover sieht einfach wunderschön aus ♥
    Viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

  2. Guten Morgen,

    oh, "Das Feuer der Freiheit" muss ich wohl mal ganz unauffällig auf meine Wunschliste packen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst Band 1 gelesen habe und Band 2 noch SuBt *pfeif*, aber ich fand Band 1 so vielversprechend, dass ich auf jeden Fall die Reihe im Auge behalten wollte.

    Liebe Grüße
    Kerry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert