Uncategorized

[REZENSION] Köstliche Pilzzeit – Neue Rezepte mit Steinpilz, Pfifferling und Co.

Redakteur: Sabrina Best

Titel: Köstliche Pilzzeit – Neue Rezepte mit Steinpilz, Pfifferling und Co.
Verlag: Thorbecke
Reihe: -/-
Ausführung: Hardcover, 64 Seiten


KÖSTLICHE PILZZEIT – NEUE REZEPTE MIT STEINPILZ, PFIFFERLING und Co.

Auch in diesem Buch habe ich auf der Buchmesse gestöbert und es hat mich vom bloßen Durchblättern überzeugt.
Wir essen unheimlich gerne Pilze. Aber immer nur in der selben Variation. Da kam dieses Buch gerade recht. 
Apettitanregend, schöne Fotos zum Rezept, einfach, schnell, ungewöhnlich und neue Ideen und Vorschläge. Das alles bekommt man in diesem Kochbuch.
Austernpilze, Shitake, Champignons, Pfifferlinge – nur eine kleine Auswahl der eingesetzten Pilze.
Wobei man jeden Pilz auch durch einen anderen Pilz im Rezept ersetzen kann.
Gute Rezeptideen sind mit eigener Fantasie noch erweiterbar.
Ich freue mich schon sehr, einige Rezepte aus diesem Buch zu testen.

Tagged , , ,

1 thought on “[REZENSION] Köstliche Pilzzeit – Neue Rezepte mit Steinpilz, Pfifferling und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.