Uncategorized

[COOL-TOUR-KATZE] “Anders” im Theater

Redakteur: Anette Leister


Es bedarf nicht vieler Worte… – wer Worte braucht, findet mehr in meiner Rezension zum Buch ;)
Andreas Steinhöfels Buch “Anders” hat den Weg auf die Theaterbühne geschafft und wurde dort mit minimalistischer Ausstattung und Rollen in Mehrfachbesetzung kongenial in Szene gesetzt.
Sollte es das Stück noch einmal ins Programm schafffen, kann ich einen Besuch sehr empfehlen, aber entgegen der Empfehlung ab 11, würde ich die Untergrenze auf 14 Jahre setzen.

obere Reihe:
links: Eindrücke aus dem Programmflyer, Hörbuch und Eintrittskarte
rechts: Huhn Romy und Anders/Felix

untere Reihe:
links: während der Vorstellung, ein Szenenbild mit allen mitwirkenden Darstellern
rechts: nach der Vorstellung vorm Theaterhaus

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere