Uncategorized

[REZENSION] Mug Cake – Trendige Tassenkuchen in 5 Minuten

Redakteur: Sabrina Best

Titel: Mug Cake – Trendige Tassenkuchen in 5 Minuten
Autor: Lene Knudsen
Verlag: Thorbecke
Ausführung: Hardcover, 72 Seiten

Autor:
Lene Knudsen ist begeisterte Bäckerin und hat schon zahlreiche Kochbücher in Frankreich veröffentlicht.

MUG CAKE – TRENDIGE TASSENKUCHEN IN 5 MINUTEN

Skeptisch, ob es tatsächlich klappt meinen Lieblingskuchen in der Mikrowelle zu backen, habe ich mich direkt auf das Rezept „Schoko mit flüssigem Kern“ gestürzt.
Und was soll ich sagen?
Ich bin überrascht, wie lecker und schnell das geklappt hat.

Die Rezepte sind einfach, kurz und bündig beschrieben und jedes Rezept hat ein Bild, was ich sehr gut finde. Ich schaue mir gerne im Vorfeld an, wie die zubereiteten Speisen aussehen. Es regt den „Hunger“ und die Lust auf mehr an :)

In dem Buch sind viele Rezepte enthalten, die auch mein kleiner Sohn mag, das Buch ist deshalb regelmäßig bei uns im Einsatz.

MUSS ICH HABEN!

Tagged , , ,

1 thought on “[REZENSION] Mug Cake – Trendige Tassenkuchen in 5 Minuten

  1. Hallo und guten Tag,

    bei Tassenkuchen habe ich im ersten Moment an etwas ganz anders gedacht…die Tasse als Messbecher.

    Aber O.K. nach Einmachglas gibt es jetzt den Trend "Tasse"

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert