Neuzugänge

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW38

Anette:
Almost a Fairy Tale 1: Verwunschen, Mara Lang (RE)
Hoch sollst du leben!, Alexander Holzach (GS)
Lennart Malmkvist 1: Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen, Lars Simon (RE)
Let’s disco: Die schwer verrückte Geschichte von Valentin Plau, Andreas Hüging (RE)
No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam, Natasha Friend (GS)
Scythe 1: Die Hüter des Todes, Neal Shusterman (GK)

Christiane:
Brandmal, Mark Benecke / Florian Hilleberg (RE)
House of Ghosts 02. Der aus der Kälte kam, Frank M. Reifenberg (RE)
Detektivspinne Luise 03. Spuk im Schnee, Sascha Gutzeit (RE)

Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW38

    1. Hallo,

      ja, ich bin schon sehr neugierig auf das Buch, ich hatte bei der vorablesen-Verlosung mein Glück probiert, aber keinen Erfolg gehabt. Die ersten Kapitel kenne ich also schon von da ;) Aktuell haben ein paar andere Titel Vorrang, aber ich hoffe, es bleibt nicht allzu lange ungelesen.

      LG Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere