Neuzugänge

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW28

Anette:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte, Martin Baltscheit (RE)
Hyde, Antje Wagner (RE)
Lagom – Lebe glücklich wie die Schweden: Inspirationen und Ideen für ein Leben in Balance, Susanne Schaller (RE)
Lizzy Carbon 3: Lizzy Carbon und die Qual der Wahl, Mario Fesler (RE)
Mein Weg aus unsichtbarer Tinte, Kat Yeh (RE)
Nur ein Tag, Hörspiel, Martin Baltscheit (GK)
Seifenblasen, Alesia Fridman (GW)

Christiane:
Ich bin dann mal Prinzessin 2. Chaos, Kekse und königliche Cousinen, Hörbuch, Meg Cabot (RE)
Beautiful Liars 2. Gefährliche Sehnsucht, Katharine McGee (RE)

Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW28

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, die Sache mit dem glücklich Leben…liegt wohl immer noch im Tend oder?
    Siehe Lagom – Lebe glücklich wie die Schweden: Inspirationen und Ideen für ein Leben …
    Wobei ich ja finde, es gibt kein patent Rezept dafür und was für den einen total gut und toll kann für den anderen schon wieder sich persönlich weniger toll auswirken…..

    LG..Karin…

    1. Ja… wohl generell dieser skandinavische Lebensstil, die Einrichtungsart und und und… Ich wollte es mir mal ansehen, aber mit allen Aspekten kann ich nicht was anfangen. Manche Sachen sind ganz nett, andere Sachen finde ich überflüssigt… Was mir beim ersten Duchblättern gut gefallen hat, es gibt auch einen Abschnitt, in dem es darum geht sich von Sachen zu trennen und etwas minimalistischer einzurichten, das gefällt mir ganz gut, da mir aktuell irgendwie alles zu viel ist.
      Liebe Grüße Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert