Uncategorized

[REZENSION] Savage, Sam – Firmin: Ein Rattenleben

Sam Savage
Firmin: Ein Rattenleben

Verlag: Ullstein
216 Seiten, Hardcover
ISBN-10: 355008742X
ISBN-13: 978-3550087424

Alleine die Aufmachung des Buches, ist etwas völlig anderes zu dem, was man sonst so aus dem Buchladen kennt: die Buchseiten wirken, als hätte sie wirklich eine Ratte angefressen.
Zum Inhalt muss ich sagen, dass ich nach den ersten Kapiteln doch etwas anderes erwartet habe. Der Roman war auf keinen Fall schlecht, aber richtig fesseln konnte er mich nicht.
Es ist ein Buch, das man lesen kann, aber nicht muss. Wer eher ein Freund der leisen Töne ist, sollte hier zugreifen, wer mehr “Inhalt” von einem Buch erwartet, sollte es lieber sein lassen.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere