Uncategorized

[QUICKIE-REZENSION] Hutchinson, Barry – Invisible Fiends 1: Mr. Mumbles kehrt zurück

Barry Hutchinson
Invisible Fiends 1: Mr. Mumbles kehrt zurück
Verlag: Gulliver bei Beltz
208 Seiten, Taschenbuch
ISBN-10: 3407741979
ISBN-13: 978-3407741974
empfohlenes Lesealter: 10-15 Jahre

Kurzbeschreibung:
Kennst du sie noch, deine unsichtbaren Freunde aus Kindertagen? Oder hast du sie verstoßen? Sieh dich vor. Denn sie werden dich finden. Und dann lauf um dein Leben! Ein Winterabend, Kyle ist allein zu Hause. Es klopft an der Haustür. Überraschung! Draußen steht Mr Mumbles , Kyles Fantasiefreund von früher. Mr Mumbles sieht allerdings erschreckend real aus. Und Mr Mumbles will auch nicht mehr spielen er trägt jetzt eine Axt! Kyle flieht in Todesangst und macht eine schreckliche Entdeckung: Es gibt eine Parallelwelt der vergessenen Freunde. Dort sind sie alle versammelt, die einst netten unsichtbaren Spielkameraden. Sie wollen zurück in die Welt der Menschen, sie wollen Vergeltung. Doch dazu brauchen sie Kyle. Mr Mumbles Besuch ist erst der Anfang … Der Auftakt zu einer atemberaubenden Horrorreihe!
Für Erwachsene zu eindimensional in der Handlung, aber für die Zielgruppe von 10-15 Jahren sicherlich ein gruseliges Lesevergnügen!
Achtung: Der Einstiegsband in die Serie “Invisible Fiends” endet mit einem echt horrormäßigen Cliffhänger!

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.