Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW33

Zur Rezension:
Alterra 2: Im Reich der Königin, Maxime Chattam
Der Pakt der Mäuse, Uwe Gehrmann
Nächsten Sommer, Edgar Rai
Urbat – Die dunkle Gabe, Bree Despain
Worldshaker, Richard Harland
Vielen Dank an die Verlage Aufbau, Fabylon, Jacoby & Stuart und Pan!
Vielen Dank an Lies und Lausch und Rici/Herzgedanke!

Gekauft:

Angstmän (Hörbuch), Hartmut El Kurdi – Flohmarkt
Gute Nacht, Winnie Puh – Flohmarkt
Mein großes Bilder ABC, Eva Scherbarth – Flohmarkt

Getauscht:

Beastly, Alex Flinn – Tauschticket

Immerhin nix gewonnen, schade… ;) Heute Mittag wollte die Blogkatze eigentlich mit den Büchern auf den Rasen, aber da es mittlerweile regnet hat sie sich für das Kinderzimmer und die Husch-Husch-Eisenbahn entschieden ;) Und weil “Urbat – Die dunkle Gabe” in einer besonderen Verpackung ankam, hier noch ein Extra-Foto:

Tagged , , , , ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW33

  1. Da sind ja wieder schöne Sachen dabei! Vor allem "Urbat" würde mich interessieren, da ich viele Lobeshymnen auf engl. Blogs dazu gelesen habe (was natürlich nichts zu heißen hat). Leider hat es zeitlich mit dem Fantasyfestival in Weilbach bei uns nicht geklappt, daher bin ich schon sehr auf deinen Bericht und weitere Fotos gespannt :)

  2. Auf Urbat freue ich mich auch ganz Besonders, weil der Trailer dazu schon so schön auf schaurig gemacht war :D Aber vorher sind noch ein paar andere Bücher dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.