4 thoughts on “[KREMPEL] Lesezeichen #2

  1. Guten Morgen,

    Wie mir Sternthaler75 zugeflüstert hat, findet man bei dir auch eine ganze Sammlung von ausgefallenen Lesezeichen. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen =)
    Dein Weihnachtsmännchen ist niedlich… Und es trägt eine spezielle Erinnerung in sich, das finde ich immer besonders schön!

    Lass dir liebe Grüsse da… mirjam

  2. Willst du uns schon mal auf Weihnachten einstimmen, Anette, jetzt wo wir jetzt auch wieder Lebkuchen und Spekulatius im Supermarkt kaufen können?! *lach*

  3. @Irina Zuerst dachte ich auch, ich wäre zu früh dran, aber nachdem die Supermärkte schon den Startschuss gegeben haben :D Außerdem läutet das Lesezeichen die "Londoner Wochen" auf meinem Blog ein zur Einstimmung auf meinen Urlaub. Ich habe diesen Monat noch Bücher mit Schauplatz London auf dem Plan und vielleicht noch ein paar weitere Londoner Krempelstücke ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere