Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW37

Zur Rezension:
Nächsten Sommer, Maggie Stiefvater

Vielen Dank an den Verlag script5 und die Leser-Welt!

Gekauft:

Achtung Baby!, Michael Mittermeier – Remittendenbuchhandlung
Mit Teddy Englisch lernen: Für Kinder im Vor- und Grundschulalter, Sonja Sammüller – Remittendenbuchhandlung

Geschenkt:

Im Zeichen des Ypsilon, Dimitri Clou
Onkel Alwin und das Sams (Hörbuch), Paul Maar

Getauscht:

Die Sturmjäger von Aradon: Feenlicht, Jenny-Mai Nuyen – Tauschticket
Gefährtin der Dämmerung, Jeaniene Frost – Tauschticket

Gewonnen:

Das Buch ohne Staben, Anonymus
Die Schmusekönigin, Kristien Aertssen
Die verlorenen Schuhe, Gina Mayer

Außer Buch- bzw. Hörbuchgeschenken zum Geburtstag hat mir meine Freundin Ina meinen ganz großen Wunsch nach einem eigenen Blog-Header erfüllt, und der nimmt noch nicht mal Platz im Regal weg :D

Tagged , ,

12 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW37

  1. Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich… mein Patenkind hatte gestern auch, und dein Header-Geschenk ist die Wucht.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Petra

  2. Auch ich finde, die Katze passt sehr gut zu diesem Blog. Es gefällt mir!
    Und zum Geburtstag ALLES GUTE!
    Hast Du schon für London gepackt? ;-)

    Herzliche Grüße
    Bibliophilin

  3. Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!

    Ich hibbele zwar schon ungeduldig dem London-Urlaub entgegen, aber mit dem Packen wird erst 2 Tage vorher angefangen ;) Wenn ich jetzt schon packen würde, müsste ich wahrscheinlich ständig wieder was aus dem Koffer holen, weil es doch nochmal gebraucht würde :D

  4. Schicker Header. Kleiner Tipp, damit du noch lange Freude daran hast: Halt dich um Gottes Willen vom Buch ohne Staben fern. Hast du die Geschichten gehört, die die Leser des Buchs ohne Namen (der Vorgänger) zu erzählen hatten? Nein? Kein Wunder, denn keiner von ihnen hat überlebt!!!

    Wer's nicht glaubt, schaue sich die gemeinste Website der Welt an: http://www.bourbonkid.de/ Die gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, wenn ihr die Warnungen in den Wind schlagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.