12 thoughts on “[KREMPEL] Lesezeichen #7

  1. Och… es wäre zu Hause ja ganz erholsam… wenn mein Kind ganztags im Kindergarten wäre und mein Mann nicht ebenfalls krank :D
    Aber ich bin schon froh, dass meine Nase mittlerweile nicht mehr dauerverstopft ist, so kann ich immerhin wieder gut schlafen und bin nicht den ganzen Tag über k.o.

  2. Mir gefallen die Lesezeichen wirklich gut – und beim Lesen denkst Du dann schon ganz automatisch an das Rezensieren (Blog) *lach*
    Ich bastel auch gerne Lesezeichen :-)

    Gute Besserung wünsche ich Dir!

  3. Das ist eine tolle Idee! Ein Lesezeichen zum Blog!

    Übrigens: du hast einen echt schönen Blog! Ist es okay, wenn ich dich auf meinem Blog verlinke?? Werde sicher öfter bei dir reinschauen!

    Lieber Gruß,
    Anna-Lisa

  4. Danke, dein Blog gefällt mir auch sehr gut :) Was das Verlinken betrifft: sehr gerne, ich habe dich schon vor einiger Zeit bei mir verlinkt und war bislang nur stiller Mitleser ;)
    Liebe Grüße Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.