Uncategorized

[RUND UMS BUCH] BNTM – Books Next Topmodel…

Heute hatte ich ganz besonders schöne Post im Briefkasten – mein Gewinn vom Bloggermysterium kam an, ein schickes Bücherkleid in meiner Lieblingsfarbkombination grün/orange und zwar selbstgenäht von der lieben Lisa a.k.a. Philia Libri von Blattgold! Hach… schade das ich keinen Zauberspruch kenne, der die Buchhülle von der Größe an jedes Buch anpassen kann, dann würde ich nur noch diesen wunderschönen Umschlag zum Lesen benutzen, hach… Meine aktuelle HC-Lektüre ist leider zu dick für das gute Stück, aber dem nächsten Buch in der Lese-Warteschlange habe ich es direkt zum Fotoshooting angezogen. Außerdem waren nebst mehreren Leseproben ein netter Gruß von Lisa dabei und ein ausgedrucktes Lesezeichen mit ihrem schönen Blogheader. Das Lesezeichen werde ich in den nächsten Tagen noch einlaminieren, damit es ein bisschen was aushält – in erster Linie Katzenzähne und Kinderhände… gefääährlich!!!
Genug geschwätzt, hier ist der Neuzugang und das Sahnehäubchen unter meinen (alle nicht von mir gemachten) Buchhüllen:

Und dann ist noch Glitzeroptik am Außenstöffchen und am Innenstöffchen noch mehr… hach… sooooo schön!!! Tausend Dank!!!
Tagged ,

4 thoughts on “[RUND UMS BUCH] BNTM – Books Next Topmodel…

  1. b) kann ich genauso unterschreiben – leider… und a) du glaubst gar nicht, wie glücklich ich heute war, dass ich NICHT für ein Buchpaket ausgelost worden bin :D

  2. Danke! Seit gestern habe ich sie bei meiner aktuellen Lektüre in Gebrauch. Auch wenn viele Accessoires nur "nice to have" sind, macht das Lesen mit ihnen trotzdem gleich noch mehr Spaß :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere