Krempel

[KREMPEL] Lesezeichen #9

Hohoho… diese Lesezeichen sehen nicht nur weihnachtlich aus, nein, es sind außerdem Geschenke bzw. Gewinne, die heute bei mir eingetrudelt sind und demnächst an die drei Plätzchenbäckerinnen versendet werden, die mir ihre Lieblingsrezepte verraten haben.
Wer welches Lesezeichen bekommt ist eine Überraschung… Und Melanie muss ein klein wenig länger als Conny und Sarah auf ihren Gewinn warten, weil wir dieses Wochenende noch 5 Sorten Plätzchen backen.
 
Tagged , ,

8 thoughts on “[KREMPEL] Lesezeichen #9

  1. Wenn die Lesezeichen so gut ankommen, sollte ich vor Weihnachten vielleicht noch ein weiteres Gewinnspiel mit ihnen als Preis starten ;)
    Die Lesezeichen habe ich speziell mit weihnachtlichen Motiven bei einem superlieben Mitglied von Tauschticket bestellt. Ich selbst bin handarbeitstechnisch leider sehr unbedarft :D

  2. Hmmm, ICH würde mich riesig über ein Gewinnspiel mit einem der Lesezeichen als Preis sehr freuen, :P weil die wirklich ein cooles System haben, nachdem man das Bild laaaaange angeguckt hat ;)
    Wünsche noch einen schönen Abend und den Gewinnerinnen viel Spaß mit den Preisen :D

  3. Da bin ich ja gespannt, welches bei mir eintrudelt (ich hoffe auf die Schneeflocke, aber die anderen sind auch echt schön) – Das Warten macht gar nichts, schließlich gibt es dafür noch Plätzchen dazu :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

  4. Die Plätzchen werden auch mit extra viel Liebe gebacken ;) Die Rezepte poste ich inkl. Fotos auf meinem Zweit-Blog Filiposdrachenkueche, da kannst du dir schon mal Appetit holen, wenn du magst :D

  5. Habe ich gerade gemacht :-)
    Die Marzipanbällchen mit Himbeerfüllung sehen echt lecker aus – Jetzt habe ich echt Lust auf Plätzchen (und keine in greifbare Nähe *seufz*)

    Liebe Grüße,
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.