Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW4

Zur Rezension:

Der Elefantenpups: Direktor Fröhlich und das Zoo-Orchester: mit CD, Heidi Leenen / Martin Bernhard / Christian Klaessen
Der Elefantenpups: Ein tierischer Geheimplan, Heidi Leenen / Martin Bernhard / Sebastian Laverny

Vielen Dank an den Verlag Schott Musik!

Gekauft:

Immer Ärger mit den Elefanten, Chris Riddell – Booklooker
Jamies Amerika, Jamie Oliver
Mit Nadel und Faden: Handarbeitsideen für Mädchen, Jane Bull
Natürlich Jamie – Meine Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterrezepte, Jamie Oliver
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid. Ein mörderischer Schneewittchenroman, Gabriella Engelmann – Ebay

Geschenkt:

Bernie und Chet, Spencer Quinn – Vielen Dank an Yvonne/Yvonnes Bücherecke!

Gewonnen:

Birne sucht Helene, Carsten Sebastian Henn
Der König und die Gärtnerin, Carmen Winter
Die Tortenbäckerin, Brigitte Janson
Hexenseelen, Olga A. Krouk

Sonstwoher:

Cassia & Ky 1: Die Auswahl, Ally Condie – von einer guten Fee ;)
Immobilien- und Baufinanzierung, Eike Schulze / Anette Stein – für einen Produkttest

öööhm, tja…
Tagged , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW4

  1. Huhu,

    das ist ja witzig. Birne sucht Helene habe ich auch auf Facebook gewonnen ;-)
    Und mit Die Auswahl hast du ja wirklich Glück gehabt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Facebook sorgt bei mir häufig für neue Bücher im Regal :D Und ja, bei "Die Auswahl" hatte ich wirklich Glück, da werde ich mich aber auch ins Zeug legen bzgl. Rezension und Bericht über den Reading Flashmob, nochmal flehe ich keinen Verlag auf Knien um ein Buch an ;D Ich denke in diesem Fal ist FJB wirklich mit Anfragen zugeschüttet worden.
    Liebe Grüße Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert