Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Extrapost!!! in KW4+5

Es ist Zeit für einen neuen Extrapost-Eintrag, da mich bereits letzte Woche wieder zwei schöne buchige Sachen erreichten, aber ich zäum das Pferd einfach mal von hinten auf und fange mit der heutigen Überraschung an:
Der Coppenrath Verlag hat mir aus der neuen “Kiss me”-Kollektion ein Keramikfröschlein mit folgender Anweisung geschickt: “Quak, quak – hier kommt ihr Froschkönig. Ob er sich wirklich in einen Märchenprinzen oder in eine Märchenprinzessin verwandelt, können wir nicht garantieren. Aber einen Versuch ist es wert!” Hhhmmm… Lieber nicht ;) Ich halte mich an die mitgeschickte Schokolade :D Außerdem gab es noch ein Einschreibheft mit passendem Motiv dazu.

Bereits letzte Woche erreichten mich einige Eselsohren von Lovelybooks, endlich muss ich sie nicht mehr selbst in die Buchseiten machen ;)

…und noch zwei selbstgenähte Buchhüllen von der lieben Charlene: Mrs. Quietschi in meinen Lieblingsfarben Orange und Grün, und eine weitere Mrs. Bubbles, beide passend für meine Lyx-Taschenbücher…

… überhaupt muss ich einfach nochmal los werden, wie toll das Bloggen ist! Und warum? Weil man sooooo nette Bekanntschaften dadurch macht :D So hat mich nicht nur die schicke Buchkleidchen-Post von Charlene erreicht, auch Yvonne hat mir eine Freude gemacht, in dem sie mir ihr Überraschungsbuch von Penhaligon “Bernie und Chet” zugeschickt hat, denn ich mag Tierkrimis sehr gerne und hatte leider keine Überraschungspost von Penhaligon im Briefkasten.
Ich freue mich schon total darauf euch zwei im März in Leipzig zu treffen!!!
Tagged , , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Extrapost!!! in KW4+5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere