Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW5

 
Zur Rezension:

Antonia und der Reißteufel, Christian Kolonovits / Angelika Messner
Das ist ein Buch!, Lane Smith
Die Bürde des Blutes, Sarah Pinborough
Luzie und Leander 3: Verzwickt chaotisch, Bettina Belitz
Warrior Cats – Die neue Prophezeiung 1: Mitternacht, Erin Hunter

Vielen Dank an die Verlage Beltz, Loewe, Otherworld, Sanssouci und Terzio!

 

Gekauft:

C’era una volta… Libro pop-up, Benjamin Lacombe
Darkside 2: Der schwarze Phönix, Tom Becker – Ebay

Getauscht:

Der König, Ingrid Ganß – Tauschticket
Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn, Suzanne Collins – Tauschticket

Gewonnen:

Toto der Schatzsucher, Helme Heine

Und diese Woche kann ich die Neuzugänge noch nicht mal auf Gewinnspiele schieben :/
Eigentlich gab es noch einen weiteren Neuzugang, aber da es den schon vor ein paar Wochen gab, ist es ein Altzugang ;) Ich habe mir diese Woche das Hörspiel “Pavor” neu gekauft, da mein Kollege es doch ziemlich zerschrammelt zurückgegen hatte – er hat es aber ohne Diskussion ersetzt, er ist einfach nicht so ein Pingel wie ich :D
Tagged , , , , , , ,

2 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW5

  1. Zwar "nur" auf italienisch, aber Bilder brauchen ja keine Wörter, um verstanden zu werden ;) Schade, dass von Lacombe nur so wenig auf deutsch veröffentlicht wird :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.