Uncategorized

[RUND UMS BUCH] Neu in KW7

Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes, Geschenktes, Gewonnenes und Überraschendes in meinem Briefkasten:

Darkside Park, Hörspiel – alle Staffeln, Ivar Leon Menger (GK)
Das Mädchen, Stephen King (RE)
Der Drache, der kein Feuer speien konnte, Franjo Terhart (RE)
Der Lilienpakt, Corina Bomann (RE)
Das Licht, das tötet 3: Ghostmaster, Derek Meister (RE)
Ich mach, was ich will – ich bin doch noch klein!, Thad Krasnesky / David Parkins (RE)
Jenseits des Karussells, Ju Honisch (GK)
Koalaträume, Katja Brandis (GW)
Malice: Du entkommst ihm nicht!, Chris Wooding (GW)
Mein afrikanisches Tagebuch: Reise durch einen Kontinent im Aufbruch, Marietta Slomka (GW)
Sonnensturz, David Jones (RE)
Unsichtbare Freunde: Dolo, Frauke Watson / Michaela Wagner (RE)
Unsichtbare Freunde: Lumley, Frauke Watson / Michaela Wagner (RE)

Viel zu viiiel – trotzdem liebe ich Buchgewinne und Überraschungspost :D
Tagged , ,

5 thoughts on “[RUND UMS BUCH] Neu in KW7

  1. Wenn jetzt unserem Haus noch auf wunderbare Weise ein Extra-Bücherzimmer anwachsen würde, wäre ich überglücklich :D Seufz… demnächst muss ich mal wieder gelesenes aussortieren.

  2. So schöne Buch-Post :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen! Aber ich verstehe Deine Platz-Sorge … der Platz wird rar mit der Zeit.

    Lieben Gruß,
    Svenja

  3. Die Bilderbücher sind auf jeden Fall sehr süß gezeichnet und "Der Drache…" ist einfach eine zauberhafte Mischung aus Collagentechnik und Zeichnung! Leider bleibt bei "Ich mach, was ich will – ich bin doch noch klein!" der gewünschte Lerneffekt noch aus – meine Tochter liebt das verzogene Gör darin und findet die Missetaten von ihr lustig, dabei soll sie sich doch eigentlich nachdem sie das Buch vorgelesen bekommen hat besser benehmen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.